Smokey Joe,2 J.,Russisch Blau mit Stummelschwänzchen,PS Köln

  • Themenstarter misirlou
  • Beginndatum
  • #81
***schubs***
 
A

Werbung

  • #82
Smokey Joe sucht immernoch.....
 
  • #83
Am Freitag zieht Smokey Joe bei uns ein. *freu* Hier hat er gleich zwei Katzenkollegen und kann nach Lust und Laune toben, kuscheln, Unfug treiben, schlafen ...

Die ersten Tage bleibt er im Wohnzimmer um sich an all das Neue zu gewöhnen, vor allem an uns und dann lernt er auch seine Katzenkollegen kennen, Batman und Barny.

Oh, das ist ja schön! Bin schon gespannt auf Eure Berichterstattung! :yeah:
 
  • #84
SUPER :)

Ich freue mich :)

Er ist soo ein lieber Kerl :)

Viel Spass und Freude mit dem Katermann :)
 
  • #85
Super toll! Joe ist mir ja bei der leider nicht geglückten Zusammenführung auch sehr ans Herz gewachsen. :pink-heart:

Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden?
 
  • #86
Super toll! Joe ist mir ja bei der leider nicht geglückten Zusammenführung auch sehr ans Herz gewachsen. :pink-heart:

Ich hoffe, Du hälst uns auf dem Laufenden?


So gehts mir auch....
Und ich möchte Bilder sehen! :yeah:
 
  • #87
Wollte mich gerade auch mal informieren was aus dem Katermann geworden ist.
Und dann lese ich diese tolle Nachricht. :):):)
Ich freu mich für ihn.
Ich wünsche euch alles Gute und eine problemlose und ruhige Zusammenführung
Halte uns auf jeden Fall auf dem laufenden
 
Werbung:
  • #88
Heute ist es soweit!

UUUUnnnd?? Wan ziehtd er Katermann ein?

Er wird euer Herz im Sturm erobern :) Viel Spass mit dem Kampschmuser ;)
 
  • #89
Hallo, ich nehme ihn heute nachmittag mit ins Ruhrgebiet und er wird dann heute abend abgeholt. Allerliebster Katermann ich wünsche dir alles, alles Gute!
 
  • #90
Smokey Joe wurde erfolgreich von mir an seine neue Familie übergeben. Ich drücke euch die Daumen, dass er sich mit den anderen Katzen versteht! Alles Gute Smokey! =)
 
  • #91
Hallo ihr Lieben,

ich wundere mich gerade sehr, dass Sonja alle ihre Beiträge und den Thread zu Smokey Joe hat löschen lassen!

Einige Menschen hier haben mit Smokey mitgefiebert und ich hätte es fair gefunden sie zu informieren, wie es mit ihm weiter ging.

Nun übernehme ich das mal....

Leider hat die Zusammenführung mit Sonja's Katzen nicht sofort den gewünschten Erfolg gebracht und Smokey stand wieder eine lange Zusammenführung mit Gittertüre etc. bevor.
Zeitgleich zeigten die beiden Katzen der vorherigen Pflegestelle in Frechen und auch die Menschen, dass sie Smokey sehr vermissten und so trafen wir alle gemeinsam die Entscheidung, Smokey eine weitere langwierige Zusammenführung mit unklarem Ausgang zu ersparen.

Er darf nun für immer auf seiner Pflegestelle in Frechen bleiben, zusammen mit zwei anderen griechischen Katzen, die sich sehr gut mit ihm verstehen. Hier ein Beweisfoto:
393926_10150469177450811_180608750810_9290232_1183544136_n.jpg


Endlich ein Happy-End für Smokey!
 
  • #92
Ah, sehr gut. Ich hatte mich auch schon gewundert.

Das freut mich für Joe! :pink-heart:
 
  • #93
Da geht mir grad das Herz auf....:pink-heart:

Alles Gute für dich süße Katermann! Auf ein glückliches,langes Leben in deiner neuen Familie!
 
  • #94
Ich freu mich sehr, das das Rumgereise für Smokey jetzt ein Ende hat.
:)
 
Werbung:
  • #95
Hallo,

wollte mal horchen, wie Smokey sich macht?

Lg
 
  • #96
interessiert mich auch...
 
  • #97
Ist nicht so topaktuell, aber Smokey geht´s in seiner Familie sehr gut.
Das obige Foto ist nach wie vor bezeichnend :pink-heart:
 
  • #98
Ach...wunderbar...

Mir geht immer wieder das Herz auf beim Bild...und ich freu mich so sehr, dass er "Seine" Familie gefunden :pink-heart: Auch wenns natürlich immernoch schöner gewesen wäre, wenn wir seine Familie hätten sein können....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
2K
Alcatraz
A
L
Antworten
3
Aufrufe
997
Fennja
Fennja
hard-boiled
Antworten
6
Aufrufe
2K
hard-boiled
hard-boiled
S
Antworten
43
Aufrufe
5K
Mrs. Marple
Mrs. Marple
misirlou
Antworten
18
Aufrufe
2K
misirlou
misirlou

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben