Conan der Barbar,ähem Conan das Knuddelbärchen geb. ca. 2007/ leider Leukose positiv

  • Themenstarter Miameuschen
  • Beginndatum
Miameuschen

Miameuschen

Forenprofi
Mitglied seit
7. November 2008
Beiträge
2.158
Ort
Wuppertal
Kater CONAN

Alter: ca. 2007 geboren

· lieb, freundlich, anhänglich, verträglich

Leider wurde er Leukose positiv getestet.

CONAN ist ein eindrucksvoller lieber Kater, der in dem Garten einer lieben alten Dame wild lebte und von dieser gefüttert wurde. Da sich aber nun immer mehr Katzen einfinden, bat sie Marc um Hilfe und Conan kam zu Marc ins Tierheim.

Conan ist freundlich und sozialverträglich mit anderen Katzen und liebt es liebkost und gestreichelt zu werden. Er wirkt auch eher ruhiger.

Er wird nicht in den ungesicherten Freigang vermittelt, würde sich aber über einen abgesicherten Balkon oder Terrasse sehr freuen.

Wer mag sich in Conan verlieben?



Nadine Hiemcke

Telefon: 02058-1790451

ab 19.30Uhr

email: n.hiemcke@hotmail.de



unser Teddybär :shock:

9814510bny.jpg


9814511rhx.jpg


9814513jds.jpg


9814515ukh.jpg


9814516ftv.jpg


9814517gpf.jpg


9814518pvg.jpg


9814519fwk.jpg


9814520ucn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

whow! Was ein prächtiger Katermann...was wiegt der denn so?

auch ohne genau sein Gewicht zu wissen: ein dicker SCHUBS

LG

Birgit:pink-heart:
 
Leider wurde Conan bereits 2 x positiv auf Leukose getestet:(:(:( also suchen wir für den tollen Katermann ein Plätzchen in Einzelhaltung mit viel Zeit oder zu weiteren Leukose´positiven Katzen.
 
Er sieht beeindruckend aus!:)
Wie schön das er eine Pflegestelle gefunden hat!:)
 
Gibt es Neuigkeiten von dem Bären?:smile:
 
Die kleine Carmela (ehemalige Geliebte von Blas :D) hat sich dem Riesen an den Hals geschmissen und nun kuscheln die Zwei - was ein Luderchen :p
Der Riese scheint übrigens ein echter Traumcharakter zu sein, der kommt mit allen Nasen sofort klar :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schön zu hören. Er hat ja sooooo ein knuffiges Gesicht, der Große. :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Miameuschen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Pinsel
Pinsel
Miameuschen
Antworten
74
Aufrufe
4K
Miameuschen
Miameuschen
Miameuschen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Annette
Antworten
6
Aufrufe
983
Annette
Annette
Miameuschen
Antworten
9
Aufrufe
668
Püppi
Püppi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben