Smarty hat Schmerzen in den Flanken

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
  • Stichworte
    harnsteine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Soweit ich weiß gibt's doch ein Spezialstreu, um irgendwie an den Urin zu kommen. Oder hast Du das Glück bzw. in dem Fall das Pech, dass er draußen seine Geschäfte verrichtet?
 
A

Werbung

  • #22
Hallo Tina

ja, in dem Fall leider :(

Er benutzt ausschließlich das riesige Freiluft-Klo :oops:


@kleine66 vielleicht sollte ich ihm durchs Gelände hinterherspringen, mit ner Kelle oder so in den Hand. Ich glaub, ich würde in dem Fall sehr schnell in der Klapse landen, stell ich mir gerade bildlich vor :D :D :D
 
  • #23
@kleine66 vielleicht sollte ich ihm durchs Gelände hinterherspringen, mit ner Kelle oder so in den Hand. Ich glaub, ich würde in dem Fall sehr schnell in der Klapse landen, stell ich mir gerade bildlich vor :D :D :D
Der Gedanke hat was :D:D

Auch hier werden die Daumen weiter gedrückt ;)
 
  • #24
...vielleicht sollte ich ihm durchs Gelände hinterherspringen, mit ner Kelle oder so in den Hand. Ich glaub, ich würde in dem Fall sehr schnell in der Klapse landen, stell ich mir gerade bildlich vor :D :D :D


Hoffe, sie schießen dann noch ein Bild von Dir, dann haben wir auch was davon :D ;)

Aber ernsthaft: ich hoffe, dass Du das irgendwie bewerkstelligen kannst und das Ergebnis auch entsprechend ok ist - toi toi toi! :)
 
  • #25
Hallo Andrea,
Du hast es ja nicht gerade leicht mit dem Süßen...:rolleyes:
vielleicht sollten wir den Katzen beibringen auf Komando zu pieschern:)
Aber sag, ist der Blutzuckerwert mal bestimmt worden?
 
  • #26
Nö, aber kann ich mal machen, meine Nachbarin hat ja ein Meßgerät dafür.

Ich denke, da ist alles ok. Ich habe schon mit einigen Katzenbesitzern gesprochen, deren Katzen auch ausschließlich Tro-Fu fressen und die sagten alle, ihre Katzen würden sehr viel mehr trinken als andere. Muß ich vielleicht gottseidank sagen, bei nur Tro-Fu ist das schon besser. Unserer TÄ habe ich das ja auch schon mehrfach berichtet, die sagte da auch nix drauf.


Aber schaden kanns auf jeden Fall nicht, werd ich mal sicherheitshalber machen.
Jedenfalls ist das leichter zu bewerkstelligen als auf Urin zu warten, um da den Glucosewert zu bestimmen...

Danke Dir , Jaqueline :)
 
  • #27
Nö, aber kann ich mal machen, meine Nachbarin hat ja ein Meßgerät dafür.

Ich denke, da ist alles ok. Ich habe schon mit einigen Katzenbesitzern gesprochen, deren Katzen auch ausschließlich Tro-Fu fressen und die sagten alle, ihre Katzen würden sehr viel mehr trinken als andere. Muß ich vielleicht gottseidank sagen, bei nur Tro-Fu ist das schon besser. Unserer TÄ habe ich das ja auch schon mehrfach berichtet, die sagte da auch nix drauf.


Aber schaden kanns auf jeden Fall nicht, werd ich mal sicherheitshalber machen.
Jedenfalls ist das leichter zu bewerkstelligen als auf Urin zu warten, um da den Glucosewert zu bestimmen...

Danke Dir , Jaqueline :)

Ist einfach son Schuß ins Blaue, Andrea...viel trinken, juckende Haut...könnte passen, aber frag mich nicht nach dem Normwert bei den Katzenviechern(woistderSchulterzuck-Smilie)
Weiterhin alles Gute :)
 
Werbung:
  • #28
Hallo Andrea,

ist mit deinem Smarty alles wieder ok oder sind irgendwelche Werte nicht in Ordnung?

Ich hoffe sehr, dass es nur ein vorübergehendes Unwohlsein war.
 
  • #29
Hallo Tina

ja, in dem Fall leider :(

Er benutzt ausschließlich das riesige Freiluft-Klo :oops:


@kleine66 vielleicht sollte ich ihm durchs Gelände hinterherspringen, mit ner Kelle oder so in den Hand. Ich glaub, ich würde in dem Fall sehr schnell in der Klapse landen, stell ich mir gerade bildlich vor :D :D :D
Ich renn Mariechen generell mit gelben Teststreifchen hinterher und die Nachbarn halten sicher auch schon die Jacke mit den langen Ärmeln bereit :D , aber das ist mir völlig wurscht.

Zugvogel
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben