sivo white

• Themenstarter Themenstarter Prinzess
  • Beginndatum Beginndatum
Prinzess

Prinzess

Forenprofi
hallo

kennt einer von euch das oben genannte katzestreu?

habe es heute im kaufland gesehen, ist ein feines klumpstreu ca. 12 kg für 8,99.

ich hab mal einen mitgenommen und werde das streu testen...

A

Werbung

ich kenn's nicht, leider. Dort habe ich aber mal eines in einer blau-grauen/blau-weißen Tüte geholt, das sehr günstig wahr, und das war ganz gut. Irgendwas mit "Dr." im Namen, glaub' ich.
Eigentlich brauche ich so gut wie kein Streu, da meine beiden rausgehen. Wenn ich da einen Sack im halben Jahr brauche, ist das viel.....

kennt das keiner?

😕😕😕

ich hab es jetzt mal drin und bin von geruch überrascht...

entlich mal kein babypuder!

sonder fast so wie das aktionsstreu von lidl!

später werde ich mal die ersten klumpen suchen gehen 😀

Nee, habe ich noch nie gesehen oder was davon gehört. Für mich wär es auch super schwierig, reichlich Streu mit Bus und Hackenporsche heim zu kriegen. Die Busfahrt kostet dann auch nochmal 4,80 € hin und zurück... Das werde ich also wohl ehe nicht testen, obwohl es mich interessiert.

danke cik für deine antwort...

ich habe das kaufland genau vor der haustüre wäre also ideal für mich!

Also ich benutze das Steu auch und finde es super.

Hatte vorher mal ein kanadisches(Angebot im Dehner) mit babypuderduft, welches nach einer Woche recht komisch roch.

Ich finde den Geruch vom Sivo sehr angenehm (ich finde, wenn meine Katzen reingepieselt haben riecht es nach Zitrone),
es klumpt super und ist recht ergiebig.

Werbung:
dann guck' ich auch mal danach, wenn ich das nächste Mal hinkomme......

Also ich benutze das Steu auch und finde es super.

Hatte vorher mal ein kanadisches(Angebot im Dehner) mit babypuderduft, welches nach einer Woche recht komisch roch.

Ich finde den Geruch vom Sivo sehr angenehm (ich finde, wenn meine Katzen reingepieselt haben riecht es nach Zitrone),
es klumpt super und ist recht ergiebig.

na das hört sich ja mal vielversprechend an :muhaha:

danke cik für deine antwort...

ich habe das kaufland genau vor der haustüre wäre also ideal für mich!

Also, wenn ich ein Streu in der Qualität des Aktionsstreus beim Lidl hier in der Nähe zu dem Preis bekommen würde, würde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Ich trauere diesem Lidl Streu noch immer nach... :sad:

Also, wenn ich ein Streu in der Qualität des Aktionsstreus beim Lidl hier in der Nähe zu dem Preis bekommen würde, würde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren.

Ich trauere diesem Lidl Streu noch immer nach... :sad:

ich hatte das letzte aktionsstreu und war begeistert... das sivo hat mich vom aussehen und geruch sehr daran erinnert...

es staubte so gut wie garnicht beim einfüllen was ich sehr schön fand!

Ja, von dem Aktionsstreu waren auch die Katzen total begeistert. Wenn ich das Klöchen frisch gemacht habe, hat Mitchy sich in dem frischen Streu gewälz wie ein kleiner Elefant. :pink-heart::grin:

Sollen wir mal nen Bitt-Brief an Lidl oder Coshida schreiben? :aetschbaetsch1:

Werbung:
@ cik

ja das wäre mal eine idee!

so für alle die es interessiert...

also die klumpung ist echt super...

ich glaube ich habe mein neues streu gefunden!

ich bin echt begeistert... schon allein deswegen weil es beim dicken auch klumpen tut und nicht nur ein matsch ding hinterlassen wird!