Catsline silicat blue

VMB101093

VMB101093

Benutzer
Mitglied seit
22 September 2014
Beiträge
33
Hallo ihr Lieben,
habt ihr Erfahrungen mit dem Streu "Catsline silicat blue" gemacht?
Es handelt sich um eine feines Klumpstreu, mit einzelnen kleinen blauen Silicatstückchen.
Bestelle mir sonst immer das Tigerino bei ZP, war gestern aber mal im örtlichen Fressnapf und habe dieses Streu mitgenommen.
12kg haben 12€ gekostet (meine ich :D).
Habe hier im Forum noch nichts darüber gefunden, die Suche ergibt auch nichts..
Was haltet ihr von der Kombi aus normalen Betonitstreu + Silikat?
LG
 
Werbung:
VMB101093

VMB101093

Benutzer
Mitglied seit
22 September 2014
Beiträge
33
Falls es noch jemanden interessiert und er nach dem Streu in der SuFu sucht:
es ist grässlich. Es stinkt nach wenigen Tagen bis zum Himmel, total säuerlich, obwohl die Toiletten 3x täglich sauber gemacht werden. Klumpverhalten ist ganz ok, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier kein Stück.
 
Strexe

Strexe

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 April 2011
Beiträge
702
Ort
Berlin-Spandau
Danke für deine Erfahrung.

Ich kaufe im Freßnapf immer das Premiere Sensitiv. Wenn es im Angebot ist, schlage ich immer zu und nehme mehrere Beutel mit. Die Streu ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber bisher für uns der beste Kompromiss.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben