Sissi,Mati und Mäuschen

  • Themenstarter zicklein
  • Beginndatum
Z

zicklein

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. August 2012
Beiträge
314
Ort
Odenwald
Einen wunderschönen guten morgen.

Ich hab folgendes problem vor einer woche haben wir ein kleines kitten von meiner mutter bekommen.

Unser Mati versteht sich mittlerweile ganz gut mit ihr. Aber unsere Grosse dreht völlig durch sie greift mittlerweile sogar ihren Bruder an.

Wir wollen keine hergeben aber wir wissen langsam nicht mehr weiter:sad:
 
A

Werbung

Hallo :).

Wie alt ist der Kleine denn?

Wie äußert sich das das die Große durchdreht?
 
Die Kleine ist am 06.05.2012 geboren also knapp 14 Wochen alt.

Naja die grosse kommt heim frisst faucht und knurrt wie gesagt auch Ihren Bruder.

Wenn die beiden grossen draussen sind dann jagt sie ihren Bruder und beisst ihn auch.

Ich muss noch dazu sagen das Sissi von je her sehr aggresiv und hat ihren bruder schon als kitten gequält. Sie versteht sich mit keiner Katze hier.

Ich weiss das wir uns das vorher überlegen hätten sollen aber die kleine hat in ihrem 14 Wochen schon soviel durchgemacht und sie fühlt sich auch sehr wohl bei uns und spielt viel mit mati er faucht nur noch wenn sie ihn zu sehr nerven tut. :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
M
2
Antworten
30
Aufrufe
746
Mayven Melodie
M
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
eve1985
E
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
ciari
ciari
B
Antworten
14
Aufrufe
1K
Marita6584
Marita6584

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben