Sissi Erlebnisse einer Katze im Käfig

  • Themenstarter Kanoute
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #81
Dann drück ich nachher feste die Daumen :)
 
A

Werbung

  • #82
Ich denke an euch. Auf das die Wunde sich super geschlossen hat.
 
  • #83
Da ist aber auch sehr wichtig, dass die Leckerlie wirklich rausgeangelt werden. Das eine, was frei zugänglich daliegt wird schnöde als "unwürdig" betrachtet. :D Sehr markanter Fall von "auf der anderen Seite des Zauns ist das Gras viel grüner" :p

Genau das hab ich mir auch gedacht. :grin: Die Lucie ist eine kleine Schlawinerin...

Von mir auch Daumendrücker fürs Fäden ziehen.
 
  • #84
Medulla oblongata ... ich brech zusammen :D:D:D

Sissis Blick während ihr Lucie das Trofu klaut :D:D:D

Viel Glück nachher beim Fädenziehen!! ;)
 
  • #85
Ja ja, man kennt sich eindeutig schon ein paar Tage.:D

Toi toi toi für heute abend!
 
  • #86
Medulla oblongata ... ich brech zusammen :D:D:D

Sissis Blick während ihr Lucie das Trofu klaut :D:D:D

Viel Glück nachher beim Fädenziehen!! ;)

Cooler Nachname gell?

Danke schön euch allen für die guten Wünsche.....wird schon schiefgehen....
 
  • #87
Die Videos. :D Sehr niedlich.

Daumen sind fest gedrückt. Ist ja nicht mehr lange hin.
 
Werbung:
  • #88
Schicke schnell noch ein paar Daumen hinterher :)

Sissi ist einfach klasse ...und Lucie hat das geilste Fummelbrett des Forums :omg:
 
  • #89
Die Videos vom Dieb sind toll:pink-heart:
Sissi zeigt gute Nerven:grin:
 
  • #90
So da Sissi ihre Fangemeinde bestimmt schon wartet auf das Update vom TA


Fäden sind raus, wundheilung ist eine 1 mit Stern nichts geschwollen, nichts entzündet...es war ein langer riss....ca 4 oder 5 cm lang....

Ich habe Sissi gehalten, da sie war ganz ruhig und brav.

Deshalb dürfen wir erst Dienstag wieder zum Verbandswechsel...yeah.

So zur Feier des Tages hab ich Sissi ihren Käfig wieder fein gemacht und sie hat schon gefressen....jetzt putzt sie sich gerade....

Vielen lieben Dank euch allen für die Unterstützung und das ihr unsere Videos angeschaut habt.....
 
  • #91
  • #92
Ich freue mich auch. Weiter so! :zufrieden:
 
  • #93
  • #94
Super :yeah:!
 
Werbung:
  • #95
Wunderbar :zufrieden:

Vllt. hat dieses Erlebnis Sissis Vertrauen zu dir gestärkt und es wirkt sich auf lange Sicht positiv aus :oops:
 
  • #96
Wunderbar :zufrieden:

Vllt. hat dieses Erlebnis Sissis Vertrauen zu dir gestärkt und es wirkt sich auf lange Sicht positiv aus :oops:


gestern hat sie sich an mich rangeschmiegt..beim verbandswechsel...und als ich sie in den kennel gesteckt da hat sie ihr köpferl an meinen arm gepresst...:pink-heart:
 
  • #97
Hi,

manchmal haben schlimme Dinge auch positive Folgen. Ich drück die Daumen das die ganze Geschichte am Ende euer Verhältnis zum guten beeinflußt und das was sie jetzt zeigt anhält und vielleicht der Anfang von mehr ist. :)
 
  • #98
gestern hat sie sich an mich rangeschmiegt..beim verbandswechsel...und als ich sie in den kennel gesteckt da hat sie ihr köpferl an meinen arm gepresst...:pink-heart:

Rosa Herz :eek:. Das gibt's doch sonst bei Kanoute nicht.
;) :grin:
 
  • #99
  • #100
So eine süße Sissi. Sie hat sogar das gleiche Körbchen wie meine Ledi. Hast du das gehäkelt?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
106
champanja85
C
S
Antworten
7
Aufrufe
788
Cap&Cake
Cap&Cake
Miichi1996
Antworten
22
Aufrufe
5K
Miomomo
M
Neol
Antworten
89
Aufrufe
5K
ottilie
ottilie
Lenny Der Kater
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Lenny Der Kater
Lenny Der Kater

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben