Sisaltonne AKTION Dicke Berta m. Zinnen für 90 Euro

  • Themenstarter Digger
  • Beginndatum
Digger

Digger

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. April 2008
Beiträge
927
Ort
NRW
Hallo,

hat jemand von www.its4pets.de die Sisaltonne "dicke Berta" oder eine andere Tonne?

Wenn ja, kann man diese weiterempfehlen, wie klappte der Versand, wie war der Service?

LG
 
A

Werbung

ich glaub von der dicken Berta wurd mal ne Katze erschlagen
 
Nee, von der dicken Berta wurde sie nicht erschlagen, die hat einen Durchmesser von 55cm. Würde auch keine von nur 40 cm Durchmesser nehmen wollen.
 
.. ich bin ja in Fan solcher Kratztonnen , aber die gefällt mir nicht soo gut :oops:
 
Werbung:
Nee, von der dicken Berta wurde sie nicht erschlagen, die hat einen Durchmesser von 55cm. Würde auch keine von nur 40 cm Durchmesser nehmen wollen.

nehms ie doch..du bist doch eh handwerklich begabt..im zweifelsfall kannst du die tonne so preparieren, dass sie eben nicht umfällt :)
 
nehms ie doch..du bist doch eh handwerklich begabt..im zweifelsfall kannst du die tonne so preparieren, dass sie eben nicht umfällt :)


Da hast Du gar nicht so unrecht, handwerklich begabt bin ich schon, habe auch schon daran gedacht eine selber zu bauen, aber wo bekommt man diese Tonne her. Sisalteppich habe ich noch, oder soll ich sie eckig bauen??

Kann der Katze doch egal sein, ob eckig oder rund, vielleicht sechseckig??

Mal überlegen, oder die von petfun nehmen, gefallen mir ehrlich gesagt auch besser.
 
  • #11
Ja, die ist klasse gemacht. Mal schauen, was ich mache, selber bauen, aber nicht so hoch oder doch auch mal was kaufen.
 
  • #12
Wir haben die Retrotonne mit Seil von Petfun
sie ist gut verarbeitet, hat einen Boden (was sie standfest macht)
und ist leicht zusammenzubauen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
5K
Bertys
B
S
Antworten
0
Aufrufe
954
Scullyundbailey
S
Bo
Antworten
2
Aufrufe
752
Schnitte76
Schnitte76
Kaydeigh
Antworten
33
Aufrufe
3K
Kaydeigh
Kaydeigh
Schwerelos
2
Antworten
27
Aufrufe
3K
Julia01
Julia01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben