sir elvis und nele suchen ein neues zu hause

  • Themenstarter masterkaier
  • Beginndatum
M

masterkaier

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2009
Beiträge
3
halloich muß mich leider schweren herzens von meinen beiden norwegermix katzen trennen da meine freundin schwanger ist und gleichzeitig eine allergie hat und diese sich stark verschlimmert hat seit der schwangerschaft so das sie nicht mehr bei mir sein jann :-( und suche auf diesem wege ein neues und tolles zu hause für meine beiden
ein neues zu hause wird ab sofort gesucht und sie leben im moment in norderstedt bei hamburg
die namen sind sir elvis und nele
die katzen sind fast 5 jahre alt beide sind geschwister
es sind ein kater und eine katze
beide sind kastriert tätowiert und geschippt
die beiden sind ein mix aus norwegischen waldkatze und hauskatze haben beide ein langes fell
Sir elvis und nele sind beide recht aktive katzen und brauchen viele streicheleinheiten (elvisganz besonders) aber beide sind sehr lieb

die katzen sind freigänger

sir elvis hat ein trauma was hunde angeht da er vor 2 jahren fast von einem pitbull tot gebissen worden ist ! ich habe ihn wieder aufgepeppelt was nicht einfach war !
das ist nele nele.JPGnele1.JPG

und das ist elvisSir Elvis 1.JPGSir Elvis.JPG
 
A

Werbung

Das sind ja schöne Katzen! Hattet ihr keine Angst, dass sie draußen geklaut werden?

Schade, dass deine Freundin jetzt so eine schwere Allergie entwickelt hat, aber für diese zwei Schönheiten findet sich bestimmt bald ein guter Platz.
 
hmm kein es muß sich doch mal leute finden lassen für diese 2 süßen katzen oder nicht ??
 
wende dich mal an Tierhilfe Mitzekatze (findest du über die Sufu) vielleicht können sie die beiden auf ihrer HP mit aufnehmen. Damit hast du größere Vermittlungschancen.

Drück dir die Daumen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3K
Rana
Rana
A
Antworten
8
Aufrufe
852
Eichhörnchen
Eichhörnchen
F
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
13K
KittyNelli
K
J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
722
J3nny84
J3nny84
L
Antworten
8
Aufrufe
4K
Kiu
Kiu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben