Kanto, kleiner Schulterkatzentiger

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
Bine68

Bine68

Forenprofi
Mitglied seit
30. März 2008
Beiträge
1.536
Die drei kleinen Katzenkinder Kanto, Kanti und Kanta wurden in einer Schule gefunden. Der Direktor nahm sie in seine Obhut, verständigte die Polizei, die wiederum Anaa informierte. Die Drei waren erkältet, aber nun sind sie wieder vollkommen gesund und haben die erste Impfung erhalten.

Die Geschwister sind lustige kleine Katzenkinder (geb. 4/2009), die ihren Menschen sehr viel Freude bereiten werden. Sie sind nicht nur verspielte kleine Katzen, sondern auch schmusig und anhänglich.

Kanto wartet mittlerweile in einer Pflegestelle in Berlin auf sein Zuhause und präsentiert sich als absolut lieber und zutraulicher Kater, der sehr gerne auf der Schulter sitzt, sich aber auch wie ein Baby in den Arm nehmen lässt und so stundenlang hin und hergetragen werden könnte - fest angeschmiegt an seinen Menschen, laut schnurrend. Kanto verträgt sich mit allen anderen Katzen und Katern und sucht ein Zuhause, in dem mindestens eine weitere Katze lebt.

Er ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, komplett geimpft, gechipt sowie kastriert und wird vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Die Vermittlung erfolgt deutschlandweit.

Kontakt: PN oder Katzenpflegestelle@gmx.de



 
A

Werbung

Kanto ist reserviert :)
 
Ei schönes kater- ich freue mich über die Reservierung und drücke die Daumen.
 
Eingestellt hattest Du ihn aber erst nach Weihnachten, oder?

Habe gerade gesehen, dass er zusammen mit seiner Schwester umzieht (schwarzweiß :eek:). Ich wünsche den beiden ein tolles Zuhause.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Bine68
Antworten
4
Aufrufe
808
Kira-Lou
K
Bine68
Antworten
7
Aufrufe
755
Bine68
Bine68
Bine68
Antworten
11
Aufrufe
2K
Momenta
M
Bine68
Antworten
14
Aufrufe
2K
dumbo1951
D
Gini
Antworten
46
Aufrufe
3K
Miameuschen
Miameuschen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben