Sind meine Katzen unglücklich da sie pinkeln?

• Themenstarter Themenstarter IsabelW.
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    einsam geschwister häufchen kater pinkeln psychisch unglücklich zahnentzündung
Das mit dem Abnehmen durch AYCE hatten meine zwei jüngsten auch. Die ersten Tage wurde reingehauen und seitdem immer nur bei Hunger etwas gefressen. Und weil immer leckeres NF da steht, sind jetzt auch Leckerli total out.

A

Werbung

Kann dir noch den Thread empfehlen Ayce Katzen und ihre Figuren
Twix kam mit knapp 5 kg. Zu mir hat innerhalb von 6 Wochen durch Ayce 500 g. Abgenommen.
Meine anderen 2 Katzen Alice hält ihr Gewicht von 3 kg und Daria ihr Gewicht mit 4 kg.

Ps: bei BKH Katzen ist der Brustkorb meistens Breiter und dadurch schauen die Katzen fetter aus als sie sind. Muss man wirklich die Rippen fühlen.

Es kann aber auch sein, dass Deine Tiere kein Sättigungsgefühl entwickeln. So eine Kandidatin habe ich hier sitzen. Ich könnte jetzt noch eine Reihe weitere Argumente gegen AYCE anführen, aber das geht zu weit. Dein Thema ist ja ein anderes. Überlege Dir bei AYCE genau, was Du tust. Sei vorsichtig.

Wie ich vorne schon schrieb: Fettgehalt im Futter senken. So haben sie weniger Hunger UND nehmen trotzdem nicht mehr Kalorien zu sich. Win-Win.