Sind diese pflanzen für meine katzen giftig??

  • Themenstarter !!Tom!!
  • Beginndatum
  • #21
Mach ich! Ganz fest!! ;)

Hat geholfen....:pink-heart: danke..
Hab gleich drei Stück genommen. Stehen jetzt erstmal auf der Fensterbank.
Wenn die beiden kleinen Einziehen, wandern sie erstmal auf den Schrank.

Und wenn sie größer werden und da drauf kommen dann fange ich wohl auch an zu basteln...:)
 
A

Werbung

  • #22
hi

ok habe alle pflanzen in einen anderen raum gestellt so das die katzen da nicht hin kommen wenn ich nicht da bin :)

und habe mir heute wieder katzengras besorgt die sind gleich drangegangen

danke für euere hilfe

mit freundlichen grüßen
 
  • #23
  • #24
ok die pflanze auf bild 3 hat wieder ihren alten platz gefunden gut das wenigstens eine vin den 5 katzenfreundlich ist :grin:


mit freundlichen grüßen
 
  • #25
Hi,

bin neu hier im Forum und wollte zu diesem Thema auch noch kurz was sagen.
Ich glaube, dass "giftige" Pflanzen meistens kein Problem für Katzen sind. Wichtig ist, dass man reinen Wohnungskatzen einen KRatzbaum und KAtzengraß anbietet, dann lassen sie die Pflanzen in Ruhe. Wobei ich glaube, dass viele KAtzen unterscheiden können bzw. sie einmal kosten und dann wissen was gut und was nicht gut ist.
 
  • #26
Hi,

bin neu hier im Forum und wollte zu diesem Thema auch noch kurz was sagen.
Ich glaube, dass "giftige" Pflanzen meistens kein Problem für Katzen sind. Wichtig ist, dass man reinen Wohnungskatzen einen KRatzbaum und KAtzengraß anbietet, dann lassen sie die Pflanzen in Ruhe. Wobei ich glaube, dass viele KAtzen unterscheiden können bzw. sie einmal kosten und dann wissen was gut und was nicht gut ist.

Auf einen Versuch würde ich es trotzdem nicht ankommen lassen und einmal "kosten" lassen kann genau einmal zuviel sein;)
Und der Glauben, dass ist so ne Sache.
 
  • #27
Auf einen Versuch würde ich es trotzdem nicht ankommen lassen und einmal "kosten" lassen kann genau einmal zuviel sein;)
Und der Glauben, dass ist so ne Sache.

mhm, ist auch etwas wahres dran - vor allem wenn die Katze dann wirklich etwas hat und vielleicht auch noch zum Tierarzt muss..... dann kommen die Vorwürfe und die Kosten....
 
Werbung:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1K
Sinalinaa
S
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
Bastet1987
B
P
Antworten
4
Aufrufe
7K
Flauschiii
Flauschiii
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Inai
Inai
J
Antworten
4
Aufrufe
5K
darknimue
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben