Sind die Leute noch zuretten???

• Themenstarter Themenstarter He(n)Ne
  • Beginndatum Beginndatum
He(n)Ne

He(n)Ne

Forenprofi
Ich weiß nicht ob ich jetzt hier im richtigen bereich bin, aber mein Kollege zeigte mir nur gerade die Seite:

Irrer Tierhasser

Bei sowas kann ich nur wütend werden...sorry aber ich verstehe die Leute nicht mehr...was geht in solchen Menschen (eigentlich haben sie diesen Ausdruk nicht verdient) vor???? Ich könnte platzen vor Wut! 😡 Und weinen weil mir das ganze soleid tut - jedes Tier dem sowas angetan wird 🙁

A

Werbung

😱:massaker:
Ach du meine Güte... der arme, arme Kater. Was muss er für schmerzen und Panik gehabt haben. Ich hoffe doch, sie finden die Verantwortlichen, auch wenn sowas wie die, meist davon kommen.

😱:massaker:
Ach du meine Güte... der arme, arme Kater. Was muss er für schmerzen und Panik gehabt haben. Ich hoffe doch, sie finden die Verantwortlichen, auch wenn sowas wie die, meist davon kommen.

Ja, das kann ich auch nur hoffe....wie krank ist so jemand, der arme musste sich selber befreien 😡 🙁 Ich hoffe sehr, dass der keline sich gut erholt, doch leider wird er bstimmt ein Trauma davon tragen 🙁 armer Jimmy...Ich hoffe auch, dass sie den Verantwortlichen finden!!! doch was ist es dann? (in den meisten Fällen gild es doch als Sachbeschädigung - ich hoffe, dass es nicht mehr so ist und ich da auf nem alten Stand bin!!!)

Die Strafe für sowas ist eben nicht abschreckend hoch genug... ist ja nur Sachbeschädigung :stumm:
Genau das ist es!!! Das macht es noch schlimmer...die kranken Leute tun dann doch eher Tieren was an, als anderen menschen, weil sie wissen, dass sie besser davon kommen...mir wird schlecht 😡

Werbung:
Ich hoffe nur, dass mir nie so jemand begegnet.
Ich schimpfe schon immer mit meiner Tante, weil ihr Kater Zahnstein und ganz blutiges Zahnfleisch hat und sie nicht mit ihm zum TA geht, weil er ja ganz normal frisst, auch Trofu, da kann es ja nicht schlimm sein. 😡
Ich fass es nicht aber sollte ich jemanden erwischen, der Tieren gerade was antut, kann ich wohl für nichts garantieren...ich würde schreihen und sonst noch was...ich verstehe sowas nicht...*kopfschüttel*

der andere bericht war aber auch erschreckend (mit der schwarzen katze, auf die 20 mal geschossen wurde)
ich würde mir wünschen, mal solchen leuten zu begegnen...
sie wären nie wieder in der lage, einem tier so etwas anzutun.:grummel:

der andere bericht war aber auch erschreckend (mit der schwarzen katze, auf die 20 mal geschossen wurde)
ich würde mir wünschen, mal solchen leuten zu begegnen...
sie wären nie wieder in der lage, einem tier so etwas anzutun.:grummel:
Ja da hast du recht, der war auch nicht schön!!! Ich kann es nicht verstehen, ich will es auch nicht evrstehen wieso jemand sowas tut...ich wünschrte nur einfach sowas gibt es nicht mehr - aber is einfach utopisch gedacht - leider 🙁

Oh mein Gott! Mir wurde gerade so schlecht, das arme Tier!

Habe mir gerade mehrere Berichte von "Tierquälerei" auf der Seite angeguckt, schrecklich, wozu Menschen in der Lage sind, nur weil sie der Meinung sind, über dem Tier zu stehen.

Habt ihr die verbrannte Katze gesehen? Ich musste heulen, sowas grausames hab ich echt noch nie gesehen!

Ich hasse solche Menschen, man müsste sie mit derselben Tat, die sie den Tieren angetan haben, bestrafen dürfen!

Oh mein Gott! Mir wurde gerade so schlecht, das arme Tier!
Habe mir gerade mehrere Berichte von "Tierquälerei" auf der Seite angeguckt, schrecklich, wozu Menschen in der Lage sind, nur weil sie der Meinung sind, über dem Tier zu stehen.

Habt ihr die verbrannte Katze gesehen? Ich musste heulen, sowas grausames hab ich echt noch nie gesehen!

Ich hasse solche Menschen, man müsste sie mit derselben Tat, die sie den Tieren angetan haben, bestrafen dürfen!

Ja so gings mir auch...es ist schrecklich...🙁🙁🙁

Werbung:
Nein, die Menschheit ist nicht zu retten. Ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr
🙁

Werbung:
Ich will auch eine Armbrust, mit kleinen Pfeilen und dieses Arschloch hätte ich dann gern vor mir...ich hätte keinerlei Skrupel, nur ne Menge Freude!!!!!!!!!!!!!