Silvester

  • Themenstarter willy11
  • Beginndatum
  • Stichworte
    silvester
  • #21
Noch schläft sie selig und satt vom "Sonntagsessen" auf dem Kratzbaum. Wir haben Baldriankissen gekauft und hoffen, dass sie nicht zu arg quengelt ...

Momentan ist es hier noch ruhig - wenn man abschätzen kann, dass der Ausgang nicht zu lang dauert, könnte ich sie theoretisch (hungrig) rauslassen. Aber wir haben eine total Nachtaktive :)
 
A

Werbung

  • #22
12° Grad, strahlender Sonnenschein, Windstill und Totenstille was die Knallerei betrifft. Katers sind noch draußen.
Hab mich spontan dazu entschieden die Zwei reinzuholen bevor es dunkel wird. Also in 1,5 - 2 Stunden - sofern sie bis dahin nicht von allein reinkommen.

Ich denke hier fangen die Leute erst an zu knallen wenn es dunkel ist. Ich hoffe mein Plan geht auf. ;)

Edit: Heut Nacht müssen sie drin bleiben, wir haben leider auch sehr Nachtaktive Katzen.
 
  • #23
Mir fliegen hier gerade die Schimpfwörter um die Ohren ... :eek: Woher kennt der solche Ausdrücke????
 
  • #24
Draußen schlechter Umgang- anders kanns nicht sein ;)
 
  • #25
Von uns kann er die nicht gelernt haben :D
 
  • #26
Von uns kann er die nicht gelernt haben :D

Ach wirklich?:D

Merlin hält gerade Siesta, hat sich ganz glücklich in einem Karton mit den Resten vom Weihnachtsgeschenkpapier eingerollt.

In einer Stunde wird er dann noch mal eine Runde drehen und dann ist Feierabend. Ich bin heute Abend außer Haus, wenn er also meckern will, muss er die Wände anschimpfen;)
 
  • #27
Molly sprang grade von ihrem Kratzbaum, als die Igel (auf 3Sat) sangen "you can check out every time you like, but you can never leave". Tatsache! Für dieses Jahr stimmt das auch. :)
 
Werbung:
  • #28
Hier ist normalerweise ab 1 oder 2 Uhr Ruhe. Dann dürfen die beiden wieder raus.
 
  • #29
Ich habe Beide jetzt nochmal raus gelassen...ohne vorher Futter zu geben der Hunger wird sie schnell wieder her treiben:D
Bei uns im Dorf wird wirklich erst ab später Stunde geknallt weil hier in der Straße nur ältere Leute wohnen.
 
  • #30
So, Gwen und Arwen sind drin, die Klappe ist zu. Ab acht sind wir weg, woanders feiern:p.
Vor drei Jahren waren wir Silvester zu Hause (ohne zu knallen ;) ), da war ich erstaunt, wie gut die beiden das Geböllere weggesteckt haben. Hier in der Straße wird zum Glück recht zivilisiert, zwischen 12 und 1 geknallt, davor und danach hält man sich zurück. Der Remmidemmi im ca. 1,5 km Luftlinie entfernten -ähem- sozialen Brennpunkt läuft schon seit vorgestern und stört die beiden nicht besonders. Die geschlossene Klappe ist das Schlimmste an Silvester - würde man die Damen fragen.

Grüße von Nadir
 
  • #31
So bei uns ist alles Silvester sicher.Hinten am Fenster ist wieder eine große Matratze angebracht somit leise im Schlafzimmer.Und die Rollos unten.Sie knallen hier ja hinten und vorne .Meist Polenböller.Feho ist umgezogen in seine Höhle.Paula liegt auf den Kratzbaum und schläft und Fritzy ist auf dem Bett und schläft auch mit Baldriankissen.Ich sitze im Wohnzimmer und kann die Knaller und Raketen garnicht mehr zählen die hier krachen.Gut das am 3 Jan.hier alles wieder vorbei ist.
 
  • #32
Ich hab den letzten (Kasim) vor ein paar Minuten eingesammelt.
Lucky kam kurz nach 14 Uhr allein rein. Nu' hat er 'nen Häppchen gefuttert und wird hoffentlich pennen bis heut Nacht. :D

Als ich draußen war und Katz' gefunden hab, wurde ein paar Straßen weiter schon ein wenig geknallt, (ich hatte es ja befürchtet) und Kasim zuckte jetzt schon zusammen und sprang bei jedem Knall ins Gebüsch.

Raus lasse ich jetzt keinen mehr. Heut Nacht muss ich mal sehen wie schnell es ruhig wird... Wird sich dann zeigen ob die Zwei heute Nacht oder erst morgen früh wieder raus können.
 
  • #33
So bei uns ist alles Silvester sicher.Hinten am Fenster ist wieder eine große Matratze angebracht somit leise im Schlafzimmer.Und die Rollos unten.Sie knallen hier ja hinten und vorne .Meist Polenböller.Feho ist umgezogen in seine Höhle.Paula liegt auf den Kratzbaum und schläft und Fritzy ist auf dem Bett und schläft auch mit Baldriankissen.Ich sitze im Wohnzimmer und kann die Knaller und Raketen garnicht mehr zählen die hier krachen.Gut das am 3 Jan.hier alles wieder vorbei ist.


willy,

unser Plan für nächstes Jahr ist, es kommen überall neue Fenster rein. Dreifachverglast am besten noch mit Schallschutz sagt Männe. :D

Wir haben nicht so große Matratzen die ins Wohnzimmer vor die Fenster passen würden. :p Müssen die Katzen so aushalten... Rolladen sind eh im Winter früh unten weils ja schon um 17 Uhr stockduster ist.
 
  • #34
Tom und Anni sind auch seit 17.00 Uhr drin und haben dementsprechend schlechte Laune:p
Sie werden es überleben ;)
 
Werbung:
  • #35
Auch hier sind alle drin und die Klappe zu. Schlafen aber alle beide. Anstrengend wird es wohl nur mit dem Katertier, da er eigentlich 24/7 Freigang gewohnt ist. Aber watt mutt, datt mutt... Viel los ist noch nicht, aber es gibt so ein paar Unentwegte, die zwischendurch mal böllern und gestern abend hat irgendwo in der Nähe einer so ein Spratzelding losgelassen - da sind beide ganz schön aufgesprungen - haben sich aber auch schnell wieder beruhigt, nachdem es bei dem einen Teil blieb. Sonst hält sich das hier aber auch meistens im Rahmen (Dorf :aetschbaetsch1:) - die meisten Nachbarn sind eh im Skifahren und die, die da sind, haben selber Tiere....

Wünsche allen hier einen guten Rutsch und Gesundheit für sich und ihre Mietzen im neuen Jahr!
 
  • #36
willy,

unser Plan für nächstes Jahr ist, es kommen überall neue Fenster rein. Dreifachverglast am besten noch mit Schallschutz sagt Männe. :D

Wir haben nicht so große Matratzen die ins Wohnzimmer vor die Fenster passen würden. :p Müssen die Katzen so aushalten... Rolladen sind eh im Winter früh unten weils ja schon um 17 Uhr stockduster ist.

Das mit der Matratze mache ich seit 2006 Fussball WM da hatte Willy mein Hund immer Angst.Sie ist genauso groß wie das Fenster und 23 cm Dick.Ist auch meine Gästematratze.
 
  • #37
Hier wurde auch soeben die Ausgangssperre verhängt:D
 
  • #38
Bei mir auch, Rolladen runter, Fenster zu.
Rescue-Tropfen ready :D

Ich wohn aber Gott sei Dank auch nicht mitten im Trubel, hier in meiner Straße hat noch keiner irgendwas gezündet (alle gesittet).
Und das was jetzt an Geräuschen durchkommt lässt sie nicht mal mehr zucken :)

Wünsch Euch und den Katzen nen guten Rutsch und soviel Ruhe wie möglich
 
  • #39
Hier wurde auch soeben die Ausgangssperre verhängt:D

Na dann: Cheerio, Miss Sophie! :D

Man schnarcht mit vollgefressenem Gambabauch (er, nicht wir!) und bis jetzt ist nichts zu hören. Was sich aber gegen 23 Uhr ändern wird :rolleyes:
 
  • #40
So hier sind nun auch alle wieder da:pink-heart: Samt Besucher Mamakatze die nun auch bei uns bleibt. Katzenklappe ist zu, Dosi ist beruhigt und zufrieden alle Lieblinge jetzt bei sich zu haben:yeah:
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
14
Aufrufe
4K
mtinchen
M
Kreyma
Antworten
0
Aufrufe
381
Kreyma
Kreyma
juulchen90
Antworten
2
Aufrufe
2K
Plum
Plum
Sunflowers und Lilli
Antworten
18
Aufrufe
3K
Lola&Leo
Lola&Leo
P
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
merline
merline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben