Silikatstreu das klumpt?!

  • Themenstarter Smilla <3
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Smilla. Bei Bitiba hast du sogar 15 Liter für 12,49
 
A

Werbung

  • #22
@nisha: genau, die Pipiklumpen über den Hausmüll. Bin über die Gewichtsersparnis froh, bei uns wird der Müll nach Gewicht berechnet und ich muss immer nachzahlen da der Mülleimer durch die Klumpstreu irre schwer ist.


@samlu: Danke ;) hab mich da irgendwie verguggt ;)
 
  • #23
smilla. Leider ist das Streu zur Zeit bei Bitiba nicht lieferbar :reallysad:
Und ???? Bist du noch zufrieden ???? Also ich muß sagen : finde es klasse und werde dabei bleiben. Schon allein wegen dem Gewicht.Man wird ja nicht jünger:zufrieden:
 
  • #24
Das hört sich ja vielversprechend an. :) Unser Fressnapf führt das Multifit Streu leider (noch) nicht, daher werde ich bei meiner nächsten zooplus-Bestellung mal das Tigerino ausprobieren.
 
  • #25
Hallihallo, melde mich mal wieder :)
Bin nach wie vor sehr zufrieden! Heute war ich sehr lange außer Haus, das Katzenklo dementsprechend sehr voll mit Würstchen und Pipiklumpen, da haben beide echt ganze Arbeit geleistet :D
Aber das schöne, ich komme in die Wohnung, nichts stinkt, nichts müffelt!! :) und da ich lange weg war, wurde in der Zeit ja auch nicht gelüftet.
Also das hat mich sehr gefreut :)
Weil mit normaler klumpstreu hab ich oft nach einem langen Tag außer Haus das Katzenklo beim betreten der Wohnung gerochen :(
 
  • #26
@samlu: zooplus hat es lieferbar, allerdings wie bei allen, ein klein wenig teurer als Bitiba.

Edit: bei bitiba ist das klumpende Tigerino Silikatstreu wieder lieferbar :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ena3003
Antworten
50
Aufrufe
3K
Scherasade
S
Quasy
Antworten
26
Aufrufe
7K
Musepuckel
Musepuckel
die Herrschaften
Antworten
14
Aufrufe
2K
die Herrschaften
die Herrschaften
la comtesse
Antworten
15
Aufrufe
1K
Anjaa_
Anjaa_
G
Antworten
3
Aufrufe
453
Cats maid
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben