Signatur mit Alter????

  • Themenstarter Ostsee
  • Beginndatum
Ostsee

Ostsee

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Februar 2010
Beiträge
144
Hallo,

habe mich jetzt hier durchgekämpft, aber nix passendes gefunden.
Wie kann ich eine Signatur erstellen, mit dem Alter? Also so wie es manche Foris hier haben. ....... Anton ist heut 2 Jahre und 5 Tage, mit Leiste.
Hoffe Ihr wisst, was ich meine.
Wer kann mir helfen????:confused::confused:
 
A

Werbung

Entweder steht ganz klein die Homepage bei dem Zeitstrahl dran oder du klickst mal drauf, normalerweise kommst du dann automatisch auf deren Homepage, wo du dann deinen eigenen gestalten kannst.
 
Entweder steht ganz klein die Homepage bei dem Zeitstrahl dran oder du klickst mal drauf, normalerweise kommst du dann automatisch auf deren Homepage, wo du dann deinen eigenen gestalten kannst.

Das geht irgendwie nicht?
 
Hallo,

habe mich jetzt hier durchgekämpft, aber nix passendes gefunden.
Wie kann ich eine Signatur erstellen, mit dem Alter? Also so wie es manche Foris hier haben. ....... Anton ist heut 2 Jahre und 5 Tage, mit Leiste.
Hoffe Ihr wisst, was ich meine.
Wer kann mir helfen????:confused::confused:

Entweder steht ganz klein die Homepage bei dem Zeitstrahl dran oder du klickst mal drauf, normalerweise kommst du dann automatisch auf deren Homepage, wo du dann deinen eigenen gestalten kannst.

:oops: Auch haben will.:D
 
Diese Seite finde ich persönlich am besten, da man da eine große Auswahl hat:

http://www.ticker.7910.org/deu

Ist auch ganz einfach einzurichten.
 
Werbung:
Mann o Mann

Habe jetzt den Link von Ticker bzw. Code für Forum kopiert und kann ihn hier nicht einfügen.

Wer kann helfen?:oops:
 
Gabilein-gib mal die Seite her, wo das machen willst und die Daten von Maggie-ich mach dir das :)
 
  • #11
Gut dann gib doch mal Maggies Geburtsdatum her;) Wie soll das ganze aussehen?
 
  • #12
Gut dann gib doch mal Maggies Geburtsdatum her;) Wie soll das ganze aussehen?

So nen Ticker (natürlich schön:D) mit Pfoten oder ähnlich. Schwarz-weiße Katze dabei.

Den genauen Geburtstag weiß ich nicht. Sage immer 01.05.1993 - denn Mai war sicher.:)

Du bist ein Schätzchen Töchterchen:)
 
  • #14
So nen Ticker (natürlich schön:D) mit Pfoten oder ähnlich. Schwarz-weiße Katze dabei.

Den genauen Geburtstag weiß ich nicht. Sage immer 01.05.1993 - denn Mai war sicher.:)

Du bist ein Schätzchen Töchterchen:)

Ich guck mal grad nach ner anderen Seite-mein Englisch ist nicht so gut und fertig sieht der Ticker da auch komisch aus:oops:
 
Werbung:
  • #15
  • #16

]

Bitte mal in deine Sig einfügen und gucken ob der so passt:)
 
  • #18
  • #19
  • #20
Es hat geklappt!!!!!!!!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
10
Aufrufe
15K
LunaEddy
LunaEddy
Ostsee
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
S
Antworten
4
Aufrufe
5K
geruchsprofi
G
A
2
Antworten
29
Aufrufe
6K
Cynti
Cynti
A
6 7 8
Antworten
145
Aufrufe
20K
alena87
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben