Comic-Katzen für Signatur ? :D

  • Themenstarter Ninuciouse
  • Beginndatum
N

Ninuciouse

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. Mai 2012
Beiträge
558
Hey,

ich habe schon bei mehreren Foris diese tollen "Comic-Katzen" in der Signatur gesehen.

Hab schon gegooglet aber nix gefunden. Und auf Nachrichten antworten sie leider auch nicht.

Weiß jemand von euch wo man sowas erstellen kann?
Find das total witzig :D

Hänge mal einen Screenshot an, damit ihr wisst was ich meine.:pink-heart:


Liebe Grüße

Nina
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 132
A

Werbung

Sorry, ich hatte gestern Geburtstag, deswegen habe ich nicht direkt geantwortet.

Hier ist der Link.
 
Ahh :oops:

Dann alles Gute nachträglich!! :grin::grin:

Und vielen Dank :pink-heart:
 
Kann ich die dann auch irgendwo abspeichern? oO
 
Habe sie mit dem Snipping Tool ausgeschnitten.
 
Ich wollte das auch mal versuchen, weil ich das richtig niedlich finde.

Den Link hier auf der Seite kann ich öffnen, aber danach gehts bei mir komischerweise nicht mehr weiter :(
 
Bei mir geht auch nix.
Hätte gerne so was für mein Avatar.
 
Werbung:
Screenshot machen und dann im eigenen Bildbearbeitungsprpgramm ausschneiden ? :)
 
  • #10
Bei mir findet der Server die Seite nicht.
 
  • #11
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Charlie_se_Cat
Antworten
16
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
aggrozicke
Antworten
11
Aufrufe
2K
aggrozicke
aggrozicke
K
Antworten
21
Aufrufe
3K
Nebula
N
P
Antworten
19
Aufrufe
6K
visa
visa
M
Antworten
16
Aufrufe
728
Wolkenturm
Wolkenturm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben