Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
  • #301
Oh man,ich würde Sally so gerne zu uns holen...sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf:(!!

Schon zu spät Anja, Ana hat gerade geschrieben, dass sie heute gestorben ist... und offenbar sind schon wieder viele Neuzugänge, u.a. sehr viele Babys in der Perrera zu verzeichnen... wenn das so weitergeht können wir den nächsten Tötungstermin abwarten...:(:(:(:(:(:(:(:(
 
A

Werbung

  • #302
Kleine Sally, was haben wir Menschen dir angetan.:oops:
Komm gut über die Regenbogenbrücke.
 
  • #303
Oh nein:(:(:(:(
 
  • #304
Hoffentlich müssen sich Menschen eines Tages dafür verantworten, was sie anderen Lebewesen antun.

Es sterben soviele.

Freud und Leid, habe heute drei Fellchen bei ihrer Ankunft in Deutschland begrüßen dürfen.
 
  • #305
Arme Sally, aber vielleicht besser so - wer weiss was ihr alles erspart bleibt.

Jetzt gehts ihr wieder gut im RBL....ganz ohne Sonde!

Gut das ich mich für Nelos entschieden hab, in der Hoffnung das glückt natürlich...*selberDaumendrück*
 
  • #306
Hallo,

Sally hatte keine Sonde, Du meinst Nele.
 
Werbung:
  • #309
oh ging der link nicht? rabito :pink-heart:*haben*
 
  • #310
Aber gerne doch, Andrea :grin: Wenn alle anderen ständig nach Siammixen schreien, müssen doch auch die Black Beauties Verehrerinnen haben...:oha:
 
  • #311
ich hab nadia vorhin mal eine mail geschrieben wegen pflegestelle und naja also mein freund sagt :pink-heart: wenn es möglich wäre ihn erstmal zur pflege zu nehmen und dann zu schauen wie es hier aussieht ...:pink-heart:

ach mensch ich wollte doch endlich mal was langhaariges haben :(
 
Werbung:
  • #312
Na, da werden wir Ana doch gleich schreiben, das sie den armen Kerl sofort aus der Perrera, rausholen soll.
 
  • #313
kannst du sie noch fragen ob es vll möglich ist ihm fusseln anzukleben?:D:pink-heart:
 
  • #314
Ich kann dir ausgekämmte Haare von Cindy schicken;)!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #315
:D wenn er stillhält.. sekundenkleber und ne pinzette hab ich noch da *g*

kann man denn rabito und bart auseinander halten?


nunja und eine vk muss auch noch überstanden werden :eek:
 
  • #316
Ich weiss nicht, Leute... wenn sie jetzt einen Langhaaranfall kriegt und der arme Kerl dann mit Extensions rumlaufen muss :eek:
 
Werbung:
  • #317
  • #318
Das ist ein Kater und nicht Winnetou!!!!!! :eek::eek::eek:
 
  • #320
ob man ihn dann udo walz nennen sollte?:D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben