Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
  • #281
Ja, das Nelchen hat es sicher nicht leicht gehabt. Als sie das erste Mal nach einer Woche bei mir hinter dem Sofa hervorgekommen ist, dachte ich, sie kann doch kaum ein halbes Jahr alt sein, so klein und leicht ist sie... :(

Wir arbeiten gerade daran, dass sie zu ihren Babys zurück ins Zimmer kann, dazu müssen wir etwas umbauen... sie bekommt so eine Art Gitterbox - damit die Kleinen beim Spielen weder ihre Sonde erwischen, und damit sie nicht auf die abenteuerliche Idee kommt, sie in ihrem Zustand zu säugen. :eek:
 
A

Werbung

  • #282
Am 10.08. sind wir erst on gegangen mit ganzen 7 Katzen... und jetzt steuern wir auf die 100 zu... so viele Neuzugänge wieder seit gestern :(
 
  • #283
nachdem wir nun frei sind werde ich mich demnächst wegen pflegestelle melden :)
 
  • #285
Hey das wäre super. :yeah:
 
  • #286
Hallo!

Da der süße Canelo ja jetzt vermittelt ist, hab ich für die arme kleine Nele ein Patenformular ausgefüllt!

Vielleicht bringts der Kleinen ja Glück!

Verdient hats die Süße auf alle Fälle...:pink-heart:

Christine, Du wirst hiermit als Dauerpati engagiert. Du suchst Dir Canelo aus und prompt findet er ein Zuhause. Du sucht Die Nele aus und am selben Tag fängt sie an zu fressen :D
 
Werbung:
  • #287
Oh sie frißt, wie schön, Tränchen weg wisch.:)
 
  • #288
Christine, Du wirst hiermit als Dauerpati engagiert. Du suchst Dir Canelo aus und prompt findet er ein Zuhause. Du sucht Die Nele aus und am selben Tag fängt sie an zu fressen :D

Oh, wie schön!!

So ne Art Glückspati sein hätte schon was!:)

Und wenn das kleine Mäuschen selbständig frisst, kanns ab jetzt nur noch bergauf gehen mit der Kleinen!
:pink-heart:
 
  • #291
hey super, dass du den Link hier rein gestellt hast.
 
Werbung:
  • #292
Ana hat wieder über 20 neue Katzen geschickt. Sie bittet ganz dringend um Hilfe für Sally:

5351975.jpg


Sie schreibt: Sally ist 1-2 Jahren alt. Ich glaube, sie ist ein Mädel. Sie braucht dringend Hilfe, sie ist gerade erst in die Perrera eingeliefert worden und sie ist verzweifelt. Sie frisst nicht und wenn das der Fall ist, erkranken und sterben die Katzen rasch. Sally braucht dringend Paten, die ihr aus der Tötung helfen und sie braucht ein schönes Zuhause!
 
  • #293
Oh man,dieser Blick:(.
Damit Sally aus der Perrera kann,muß erst ein Platz bei Ana frei werden oder?
 
  • #294
Okay dann wird Sally mein Pati :pink-heart:

Werd das Formular gleich ausfüllen.....

LG
Doris
 
  • #295
Das ist ja toll für Sally!:yeah:
 
  • #296
Oh man,dieser Blick:(.
Damit Sally aus der Perrera kann,muß erst ein Platz bei Ana frei werden oder?

Oder wir brauchen ca. € 60.-/ Monat, die Summe hat Ana genannt um eine erwachsene Katze zu retten... danke Doris, damit ist ein guter Anfang gemacht...:)
 
Werbung:
  • #297
Yuma, Shara und Faraon, die jetzt Farida heisst, sind ja schon nach Deutschland und auf Endplätze gereist. Heute nun kommen unser Struvitchen Blanu und die zwei Schildpattmädels Pili & Mili, die bei SimoneC eine liebevolles Pflege erfahren werden :)

Am Donnerstag wird dann noch Ojillo den Weg in sein neues Zuhause antreten...

Auch Akane, Nelos, Loani, Nieves, Mariposa, Amor & Belinda sollen bald reisen... mal sehen, was wir noch an Flugpaten bekommen, Ende des Monats können etliche kommen... da haben wir schon Plätze! :)
 
  • #298
Yuma, Shara und Faraon, die jetzt Farida heisst, sind ja schon nach Deutschland und auf Endplätze gereist. Heute nun kommen unser Struvitchen Blanu und die zwei Schildpattmädels Pili & Mili, die bei SimoneC eine liebevolles Pflege erfahren werden :)

Am Donnerstag wird dann noch Ojillo den Weg in sein neues Zuhause antreten...

Auch Akane, Nelos, Loani, Nieves, Mariposa, Amor & Belinda sollen bald reisen... mal sehen, was wir noch an Flugpaten bekommen, Ende des Monats können etliche kommen... da haben wir schon Plätze! :)

Schöne gute Neuigkeiten - am Welttierschutztag
 
  • #299
Oh man,ich würde Sally so gerne zu uns holen...sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf:(!!
 
  • #300
also ähm ich müsste mal mit meinem mann sprechen aber hier ist ja was offen...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben