Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
  • #261
schön das noch ein Nachtgespenst wach ist...

Meine Ma hat mir heute in allen Einzelheiten vom gestrigen Tag berichtet.
Ana hat wohl ganz schön dolle mit ihren Tränchen kämpfen müssen,
als sie ihre "Babys" am Flughafen abgegeben hat.

OhJe so gehts mir auch immer mit Pflegis...

Es muss sehr rührend gewehsen sein, meine Mama hat ihr den Abschiedsschmerz direkt angesehen und hätte sie gerne getröstet aber
sie konnten sich überhaupt nicht verständigen Spanisch-Englisch-Deutsch
nix ging aber sie haben sich nachher in den Armen gelegen sich gedrückt und mit Küsschen rechts und links verabschiedet...

Oh man da sieht man Tierschützer brauchen nicht die gleiche Sprache sprechen...

Meine Mama war hin und weg von Yuma die hat sich dann im Flughafenstress noch mal eben duch die Gitter den Bauch kraulen lassen, sich auf den Rücken geschmissen und Pfötchen massieren lassen:pink-heart:

Einfach nur:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #262
schön das noch ein Nachtgespenst wach ist...

Meine Ma hat mir heute in allen Einzelheiten vom gestrigen Tag berichtet.
Ana hat wohl ganz schön dolle mit ihren Tränchen kämpfen müssen,
als sie ihre "Babys" am Flughafen abgegeben hat.

OhJe so gehts mir auch immer mit Pflegis...

Es muss sehr rührend gewehsen sein, meine Mama hat ihr den Abschiedsschmerz direkt angesehen und hätte sie gerne getröstet aber
sie konnten sich überhaupt nicht verständigen Spanisch-Englisch-Deutsch
nix ging aber sie haben sich nachher in den Armen gelegen sich gedrückt und mit Küsschen rechts und links verabschiedet...

Oh man da sieht man Tierschützer brauchen nicht die gleiche Sprache sprechen...

Meine Mama war hin und weg von Yuma die hat sich dann im Flughafenstress noch mal eben duch die Gitter den Bauch kraulen lassen, sich auf den Rücken geschmissen und Pfötchen massieren lassen:pink-heart:


Ja, unsere spanische Kollegin Ana ist zwar, manchmal, etwas chaotisch, aber sie lebt für die Tiere und würde alles was machbar ist für sie tun.
 
  • #263
Ja, darfst Du gern :) Wobei wir irgendwie noch andere schöne Banner haben... hach und jetzt schläft Silvia schon!!! :eek:

Und du warst wohl auch nicht mehr ganz wach so spät am Abend, sonst hättest du die Bannerbildern einfach hier rüberkopiert. :grin: Aber dafür hab ich sie dann jetzt gleich mit dem Link auf unsere HP versehen:










AHHHHHHHHHHHHHHHHH.................:wow:

Ich schicke meine Mutter sofort wieder nach Cadiz die hat da doch tatsächlich eine vermittelte Mietze vergessen mit zu bringen.............:pink-heart::pink-heart::pink-heart:



kann mir mal bitte jemand die Augen zu haallteeennnnnnnn:oha:
Nein, das mach ich sicher nicht - ich kleb dir höchstens die Augenlider mit Tesastreifen an den Augenbrauen fest, damit du gar nicht mehr wegschauen kannst und dich so sehr verliebst, dass du nicht anders kannst, als die Mieze zu adoptieren. :aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #264
Ja, darfst Du gern :) Wobei wir irgendwie noch andere schöne Banner haben... hach und jetzt schläft Silvia schon!!! :eek:

meinst du mich? Bin jetzt verwirrt??? Glaub das is der Umzug....

Wie geht es meinem Nelos?
 
  • #265
Nelos geht es gut, er scharrt schon heftig mit den Pfötchen in Richtung Deutschland. :D

Nein, ich meinte Lady Hawk, die auch Silvia heisst und unsere Banner gemacht hat ;)
 
  • #266
wegen mir kannste ihn sofort heute vorbeibringen :aetschbaetsch1:

aber mal ernsthaft...ich steck hier noch voll im Chaos :sad: x aber denk mal das is bis ende nächste Woche weg. Meine anderen beiden haben das Haus auch schon für Katzentauglich befunden übrigens *räusper*
 
  • #267
Heisst das denn nun, klein Nelos könnte eventuell schneller einziehen als ursprünglich gedacht? Das müsste ich nämlich für die geplanten Flüge wissen...:cool:
 
Werbung:
  • #268
hmmm...is halt so das ich dann Ende Oktober Anfang November viel Streß hab im Job wegen Consumenta (Messe). Will da nich da stehen und nich Nerven haben für ein kleines Kätzlein....glaub wir bleiben lieber beim alten, wenn auch nur ganz ungern :(
 
  • #269
Heute morgen kam mir mein "Baby" entgegen. Jetzt weiß ich wieder warum ich Peppine so mag.....
Die Fellfarben sind zwar unterschiedlich, aber irgendwie haben die zwei den gleichen Gesichtsausdruck....

Eddel Liddel Clown.jpg

Und das ist Peppine
8.jpg

:pink-heart: :pink-heart:
 
  • #270
Hui!!

Hab gerade die letzten Tage nach gelesen und dabei festgestellt, dass mein Pati Canelo in Spanien ein Zuhause gefunden hat, das freut mich total!:pink-heart:

Kann ich mir denn jetzt einen neuen Pati aussuchen!?

lg Christine
 
  • #271
Hui!!

Hab gerade die letzten Tage nach gelesen und dabei festgestellt, dass mein Pati Canelo in Spanien ein Zuhause gefunden hat, das freut mich total!:pink-heart:

Kann ich mir denn jetzt einen neuen Pati aussuchen!?

lg Christine

Hat sich noch niemand, mit dir in Verbindung gesetzt?Na sowas!:oops:
Natürlich kannst du einen neuen Pati bekommen.Wer soll es denn sein?
Vielleicht hat das Paten-Mäuschen dann auch so viel Glück und findet ganz schnell, ein neues Zuhause.:)

Dann adoptieren wir dich als "Glückspatentante".:D
 
  • #272
:glubschauge: Peppin

:pink-heart:

Wieso hat sie eigentlich noch keine Anfrage ????? :eek:

LG
Doris
 
  • #273
Hallo!

Da der süße Canelo ja jetzt vermittelt ist, hab ich für die arme kleine Nele ein Patenformular ausgefüllt!

Vielleicht bringts der Kleinen ja Glück!

Verdient hats die Süße auf alle Fälle...:pink-heart:
 
  • #274
Ich darf zwar nicht mitreden, da ich hier absolut parteiisch bin, aber natürlich gebe ich meinen Senf schweigend dazu :grin:
 
Werbung:
  • #275
Hui!!

Hab gerade die letzten Tage nach gelesen und dabei festgestellt, dass mein Pati Canelo in Spanien ein Zuhause gefunden hat, das freut mich total!:pink-heart:

Kann ich mir denn jetzt einen neuen Pati aussuchen!?

lg Christine


Hab ich das vergessen!? Mist!!! Aber ich freue mich, dass du dir ein neues Patenkind ausgesucht hast.
 
  • #276
Macht ja nix!

Ich freu mich so für Canelo, ich hoffe er hat jetzt ein Lebensplätzchen!

Und Nele braucht wohl auch dringend einen Paten, die süße Maus!
 
  • #277
Ach wie schön..Nele hat einen Paten!!!KLASSE!:pink-heart:
 
  • #278
Hallo!

Da der süße Canelo ja jetzt vermittelt ist, hab ich für die arme kleine Nele ein Patenformular ausgefüllt!

Vielleicht bringts der Kleinen ja Glück!

Verdient hats die Süße auf alle Fälle...:pink-heart:


Für Nele, das ist sehr gut.:D

Die Maus bringt unseren, noch kleinen und neuen Verein, an den Rand des Ruins.
 
  • #279
Ich freu mich sehr für Nele! Danke!
Die arme Maus kämpft so tapfer.
 
  • #280
Die Kleine hart so ein hartes Leben gehabt und kämpft trotzdem so tapfer, sie muss es einfach schaffen!
Meine 6 Jungs drücken auch ganz kräftig die Pfoten für die Maus!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben