Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
  • #23.821
schwarz-weiß: Kassandra?
 
A

Werbung

  • #23.822
Vorletztes Bild: Richard? Was für ein schönes Gelände. Bei der schwarz-weißen Katze dachte ich an Kenya (?).
 
  • #23.823
Die schwarzweisse Katze ist in der Tat Kasandra, die Flauschkugel ist nicht Richard...
 
  • #23.824
  • #23.825
Yep, der Puschel ist Miguelito...
 
  • #23.826
Hätte ich nicht erkannt, finde er sieht auf dem neuen Foto noch so jung aus... Ist da Nata zu sehen? Finde es echt schwierig, gerade bei den Katzen, von denen es bisher nur Babyfotos gab...
 
  • #23.827
3.Bild Pillo und 4.Bild Madonna ?????
 
Werbung:
  • #23.828
'Whoooooo's that girl?' *träller

Madona ist ja schon soo groß und soo eine Hübsche ist sie! :pink-heart:
 
  • #23.829
Oh ein "n" weniger bei Madona! Das ist aber wirklich ne richtig Hübsche,aber alle anderen auch,gute Pflege! Wo ist das denn fotografiert? Sieht richtig gut aus!
 
  • #23.830
Auf dem untersten Bild ist tatsächlich Nata zu sehen und Madona stimmt auch!
 
  • #23.831
Eine der verbleibenden Katzen ist ein Töchterlein von Laila. Die andere wurde in völlig durchnässtem Zustand am Fluss gefunden...
 
  • #23.832
Ist das Lluvia? Das kann ich ja nicht glauben,toll sieht er aus!

Und Michaela!

Bei den cremfarbenen ist es aber auch schwer!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23.833
Joana und Victoria sind neu bei den Reservierten?
Auch wenn nicht, ich freue mich sehr für die Beiden!:yeah:
Auch für alle andern natürlich!
 
  • #23.834
Wenn das Michaela und Lluvia sind, dann Hut ab für die optimale Pflege...
Auf den letzen Fotos sah er noch so mitgenommen aus und jetzt wie ein glückliches Katzenbaby, der mit seinem blinden Auge wunderbar zurecht kommt :pink-heart:
 
Werbung:
  • #23.835
Joana und Victoria sind neu bei den Reservierten?
Auch wenn nicht, ich freue mich sehr für die Beiden!:yeah:
Auch für alle andern natürlich!

Jap die beiden sind neu :yeah: freue mich auch sehr für die Beiden und vor allem, hast du mal einen Blick auf den Namen der Adoptantin geworfen? Die dürfen zusammen bleiben die Beiden :D

uhm..und wer ist die 3. Katze die reserviert wurde? Ramona?
 
  • #23.836
Alexi, Ramon ist schon lange, nur erst frisch ne Ramona:oops:
 
  • #23.837
  • #23.838
Ja, das Schicksal hat vorgesehen, dass wir ein reiner Weiberhaufen bleiben, in dem ich mir aus 90 verfügbaren Katern, die Katze gepickt habe :smile:
 
  • #23.839
  • #23.840
Ja, das Schicksal hat vorgesehen, dass wir ein reiner Weiberhaufen bleiben, in dem ich mir aus 90 verfügbaren Katern, die Katze gepickt habe :smile:

Hihihi...na so etwas passiert halt :D haha....na die verstehen sich bestimmt trotzdem alle miteinander ;) der kleine Unterschied^^
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben