Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
  • #23.761
Ah, danke :)
 
A

Werbung

  • #23.762
[ Hat jemand Erfahrung mit der Fütterung von mehreren Tieren per Futterring? [/QUOTE]

Ja, ich habe einen Welpenring. Klappt super, wird bei mir für Frischfleisch oder Trofu benutzt. Die Fellnasen setzen sich ganz artig ringsrum:).
 
  • #23.763
Das klingt schon mal gut! Warum einen Welpenring? Hat es damit eine besondere Bewandtnis oder ist das eher Zufall?
 
  • #23.764
Das klingt schon mal gut! Warum einen Welpenring? Hat es damit eine besondere Bewandtnis oder ist das eher Zufall?

Ich habe keine Ahnung warum die Dinger so genannt werden.Ich habe auch welche und das klappt wunderbar.

Wir haben die auch zu Ana nach Spanien geschickt und dort werden sie auch gut angenommen.
 
  • #23.765
So gehts auch ...*kicher* ....( bin wieder gar nich geschäftstüchtig)...mit ner Baguetteschale ...unsere ersten Streunerbabys waren das ( mit unserem Toulouse und S4rahs Kenai/Simba)
Aufs Bild klicken dann wirds grösser


Und später dann so
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23.766
Super schöne Sachen, Pimpi !!

Schick dir mal ne PN :)
 
  • #23.767
Wo bleibt denn der Rest der 31 "bald reserviert" Katzen? Man ihr machts aber echt ganz schön spannend^^
 
Werbung:
  • #23.768
also, da müßte noch jemand reserviert werden ... heute ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23.769
  • #23.770
.... mal schauen, mach mal nicht so einen druck ... ;):D
 
  • #23.771
  • #23.772
Jetzt darfst Du schauen. :)
 
  • #23.773
Juhuu eine mehr :yeah:

Celeste :yeah:

Und wer kommt noch....???? :D
 
  • #23.774
Oh, die "himmlische" Celeste :pink-heart: Glückwunsch! Noch mehr??
 
Werbung:
  • #23.775
Gemach, gemach. Wir haben noch was in Petto. ;)
 
  • #23.776
Niki

Yeah! Das klingt gut! Ich werde mich hier jetzt mal als Klofrau betätigen... vielleicht gibt´s hier ja nachher noch was Neues?
Von Niki wollte ich noch mal kurz berichten, daß er mittlerweile a. schnurrt beim Streicheln, b. "irgendwie" auf seinen Namen reagiert (wo sein Hörvermögen ja eingeschränkt erscheint), indem er kommt, und c. neulich Nacht im Wohnzimmersessel auf dem Schaffell mit Amis Arm in Arm gelegen hat - es war soooooo süß! Niki hatte seinen Kopf an Amis´ Hals gekuschelt und beide hatten jeweils eine Pfote um den anderen gelegt (nein, Photo ging nicht, sorry).

Noch eine Anfrage in die Runde zu Niki: ich wüßte zu gerne mal, wie er mit intakten Ohren aussah. Könnte hier vielleicht jemand eines seiner Photos so bearbeiten, das man das mal sehen könnte? Mit seinen Ohren jetzt sieht er ein wenig aus wie eine Robbe (siehe Wolfgang der Seehund aus der Sesamstraße), der süße mutige Schatz :pink-heart:.
 
  • #23.777
Yeah! Das klingt gut! Ich werde mich hier jetzt mal als Klofrau betätigen... vielleicht gibt´s hier ja nachher noch was Neues?

Heute eher nicht mehr, vielleicht morgen.

Von Niki wollte ich noch mal kurz berichten, daß er mittlerweile a. schnurrt beim Streicheln, b. "irgendwie" auf seinen Namen reagiert (wo sein Hörvermögen ja eingeschränkt erscheint), indem er kommt, und c. neulich Nacht im Wohnzimmersessel auf dem Schaffell mit Amis Arm in Arm gelegen hat - es war soooooo süß! Niki hatte seinen Kopf an Amis´ Hals gekuschelt und beide hatten jeweils eine Pfote um den anderen gelegt (nein, Photo ging nicht, sorry).

Hört sich toll an. Wenn Foto nicht ging, musst Du das eben aus der Erinnerung zeichnen. ;):D

Noch eine Anfrage in die Runde zu Niki: ich wüßte zu gerne mal, wie er mit intakten Ohren aussah. Könnte hier vielleicht jemand eines seiner Photos so bearbeiten, das man das mal sehen könnte? Mit seinen Ohren jetzt sieht er ein wenig aus wie eine Robbe (siehe Wolfgang der Seehund aus der Sesamstraße), der süße mutige Schatz :pink-heart:.

Dazu bräuchte man erst mal ein gutes Foto von ihm. Möglichst eins, wo er von vorne in die Kamera schaut.
 
  • #23.778
Eijeijei - das ist ja alles schwierig... Also, ich zeichne das, aber nur, wenn es hier auch veröffentlicht wird :eek:. Für das Photo muß ich mich dann wohl mal geduldig auf die Lauer legen... oder ich zeichne ihn einfach mal mit Ohren :D, dann sehe ich es ja auch :aetschbaetsch2:
Hinsichtlich der neuen Reservierung haben wir ja dann etwas, worauf wir uns morgen freuen können ;)
 
  • #23.779
ich freue mich schon auf dein Kunstwerk, Birkenreh :)

momentan läuft es ganz ok, was die Vermittlungen angeht :)
 
  • #23.780
Supi der Fellchenflieger hat kein Kilometer mehr .Geschafft
:muhaha:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben