Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
  • Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
  • #23.721
Oh ja, süße Spanier und entzückende Mariluz, ich finde die verrückten Einfälle junger Katzen immer wieder erfrischend. Luzie klaut mir meine Ohrenstöpsel, wenn sich die Gelegenheit bietet und dann wirft sie sich die und schießt sie durch die ganze Wohnung und weil sie soviel Freude hat, lass ich sie...
 
A

Werbung

  • #23.722
Oh nein, das neue Jahr fängt genauso bescheiden an, wie das letzte Jahr aufgehört hat.
Ich mußte gerade meinen 17 Jährigen Opakater Gizmo einschläfern lassen.
Seit Samstag ging es rapide abwärts.
Der Schmerz sitz gerade so tief, das ich es gar nicht in Worte fassen kann.
So habe ich mir den baldigen Einzug von Paddy nicht vorgestellt.
Ich hatte so sehr gehofft, das die beiden sich noch kennenlernen.
Kleines Männchen, ich hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke.
 
  • #23.723
Das tut mir sehr Leid. Ich kann mir vorstellen, wie es Dir jetzt geht. Als Finn krank war, hatte ich ja auch mit dem Schlimmsten gerechnet.

Immerhin hat er ein stolzes Alter erreicht, das ist vielleicht ein kleiner Trost.
 
  • #23.724
Oh nein, das neue Jahr fängt genauso bescheiden an, wie das letzte Jahr aufgehört hat.
Ich mußte gerade meinen 17 Jährigen Opakater Gizmo einschläfern lassen.
Seit Samstag ging es rapide abwärts.
Der Schmerz sitz gerade so tief, das ich es gar nicht in Worte fassen kann.
So habe ich mir den baldigen Einzug von Paddy nicht vorgestellt.
Ich hatte so sehr gehofft, das die beiden sich noch kennenlernen.
Kleines Männchen, ich hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke.

Ach du je, das tut mir leid!!! Ganz schrecklich!!! So stellt man sich das neue Jahr wirklich nicht vor. Alles alles gute!
 
  • #23.725
Urgh Lili und lila sind positiv auf fiv UND felv getestet worden??! Ach du kacke!!!
 
  • #23.726
Oh nein, das neue Jahr fängt genauso bescheiden an, wie das letzte Jahr aufgehört hat.
Ich mußte gerade meinen 17 Jährigen Opakater Gizmo einschläfern lassen.
Seit Samstag ging es rapide abwärts.
Der Schmerz sitz gerade so tief, das ich es gar nicht in Worte fassen kann.
So habe ich mir den baldigen Einzug von Paddy nicht vorgestellt.
Ich hatte so sehr gehofft, das die beiden sich noch kennenlernen.
Kleines Männchen, ich hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke.

Oh nein,das tut mir aber leid,habs gerade erst gelesen! Hatte gehofft er berappelt sich wieder,ach Mensch!!!! Überleg was ich Dir tröstendes sagen könnte,aber mir fällt nix ein!!:sad:
 
  • #23.727
Werbung:
  • #23.728
Oh nein, das neue Jahr fängt genauso bescheiden an, wie das letzte Jahr aufgehört hat.
Ich mußte gerade meinen 17 Jährigen Opakater Gizmo einschläfern lassen.
Seit Samstag ging es rapide abwärts.
Der Schmerz sitz gerade so tief, das ich es gar nicht in Worte fassen kann.
So habe ich mir den baldigen Einzug von Paddy nicht vorgestellt.
Ich hatte so sehr gehofft, das die beiden sich noch kennenlernen.
Kleines Männchen, ich hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke.

Mein Beileid! Das ist wirklich traurig :( ! Auch wenn es jetzt wahrscheinlich nicht gerade sehr tröstlich ist, aber wenigstens durfte er ein schönes und langes Leben bei dir verbringen.
 
  • #23.729
@pelzwombel: das tut mir sehr leid, ich wünsche dir viel kraft und deinem katerchen eine gute reise ... :(:(:(:(
 
  • #23.730
Oh nein, das tut mir leid mit Gizmo, das ist ja wirklich kein guter Jahreseinstand :sad: und das mit Lila und Lili ist auch traurig, 2 soo junge Katzen, ich hoffe, dass sie trotzdem ein schönes Zuhause finden...
 
  • #23.731
Gizmo

Das tut mir ebenfalls sehr leid, daß Dein Gizmo gehen mußte! Hat er sein ganzes Leben bei Dir verbracht? Dann war er ja wirklich ein "Lebensgefährte" für Dich... Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr etwas Ähnliches erlebt: meinen Kater Sophus mußte ich zwei Tage vor Jims (damals Jin) Ankunft in Deutschland in die Tierklinik bringen. Dort ist er leider wenige Tage später gestorben :( und Jim hat ihn auch nicht mehr kennengelernt. Amis, der andere Kater, hat sich vielleicht etwas gewundert, daß ein Kater geht und zwei Tage später ein anderer kommt.
 
  • #23.732
Oh nein, das neue Jahr fängt genauso bescheiden an, wie das letzte Jahr aufgehört hat.
Ich mußte gerade meinen 17 Jährigen Opakater Gizmo einschläfern lassen.
Seit Samstag ging es rapide abwärts.
Der Schmerz sitz gerade so tief, das ich es gar nicht in Worte fassen kann.
So habe ich mir den baldigen Einzug von Paddy nicht vorgestellt.
Ich hatte so sehr gehofft, das die beiden sich noch kennenlernen.
Kleines Männchen, ich hoffe du kommst gut über die Regenbogenbrücke.

Es tut mir so leid für dich! Komm gut über die Regenbogenbrücke,Gizmo!
 
  • #23.733
etwas erfreuliches ... 2 deutsche Pflegis sind in ihr neues Heim gezogen ...
 
  • #23.734
Von 186 auf 184..welche Katzen sind wohin?
 
Werbung:
  • #23.735
Michelle und Nono, auf jeden Fall fremdvermittelt, keine Ahnung wohin, aber toll, dass sie zusammenbleiben konnten :pink-heart:
 
  • #23.736
Michelle und Nono, auf jeden Fall fremdvermittelt, keine Ahnung wohin, aber toll, dass sie zusammenbleiben konnten :pink-heart:

genau, die Beiden haben sich bei Margit so angefreundet ... da wars echt supertoll, dass die Beiden zusammen bleiben dürfen :yeah:
aber was heißt denn fremdvermittelt?
 
  • #23.737
Sie meint wahrscheinlich keine PSV. Wir können ja nicht alle Katzen behalten. :);)
 
  • #23.738
Achso wie schön, vor allem dass die 2 zusammen bleiben konnten :smile:! Danke für die Antworten :)
 
  • #23.739
der Fellchen-Flieger ist übrigens wieder online.
 
  • #23.740
ja, genau das meinte ich mit fremdvermittelt :D tatsächlich ausgezogen ...
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben