Sie trinkt nicht :(

  • Themenstarter Shia
  • Beginndatum
  • #21
Wie geht es denn Kira:confused:
 
A

Werbung

  • #22
Der geht es soweit gut.
Sie muss zum Trinken animiert werden, aber dann trinkt sie selbstständig. Trotzdem würgt sie danach einmal, mehr aber auch nicht. Sie isst auch ganz normal. Seit sie Buskopan gekriegt hat, ist sie total schmusig :confused: Ich dachte erst die wäre rollig, aber die ist ja schon kastriert, ist auf jeden Fall sehr komisch. :D

Shia
 
  • #23
Nun hat Kira Durchfall seit gestern, kann das eine Nebenwirkung von dem Buskopan sein?

Shia
 
  • #24
Also ich würde jetzt nicht mehr lange rätselraten obs daran oder an was anderem liegt sondern zum Tierarzt. Das Trinkverhalten ist immernoch nicht normal (nur durch Animation) und jetzt auch noch Durchfall...ganz klarer Rat: TA!
 
  • #25
Ich muss mich da Kitty anschließen. Geh zu einen anderen TA!
 
  • #26
Doch doch, sie trinkt wieder selbstständig, hätte ich dazu schreiben müssen sorry :oops:
Das letzte mal habe ich sie am Samstagmorgen würgen hören. Samstag war sie okay, hat sogar Bruno gespielt. Seit Sonntagnachmittag hatte sie nur geschlafen und am Abend merkte ich, dass sie Durchfall hat.

Shia
 
  • #27
ich habs gerade erst gelesen, auch wenn du meinst es ist heute besser, der Durchfall würde mich stutzig machen und ich würde sofort in eine T-Klinik fahren. Nicht das da doch noch was ist, besser ist besser!

Alles gute für die Maus
 
Werbung:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1K
tiha
T
M
Antworten
39
Aufrufe
37K
minna e
minna e
M
Antworten
17
Aufrufe
817
Maverick397
M
De-C01
Antworten
5
Aufrufe
594
De-C01
De-C01
S
Antworten
3
Aufrufe
481
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben