Sie sind gelandet!

K

karlie

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
42
Nach sehr viel Pech und einer grossen Tragödie sind nun heute zwei Kitten bei uns eingezogen. :pink-heart:

Yoda in Schwar-braun und Percy in rot-beige,sind beide gut gelandet,haben schon gefressen und gespielt und das Katzenklo haben sie auch schon benutzt.:wow:

Ich könnte sie den ganzen Tag nur anschauen. :pink-heart:


foto0168e.jpg
[/URL][/IMG]
 
Werbung:
KiaraMN

KiaraMN

Forenprofi
Mitglied seit
27. Juni 2009
Beiträge
3.074
Ort
Saarland
Die sind ja wirklich herzallerliebst.

:)
 
K

karlie

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
42
Danke schön :D


Percy ist der forschere :muhaha:


percyn.jpg
[/URL][/IMG]


percy3.jpg
[/URL][/IMG]
 
Gute Miene

Gute Miene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. März 2011
Beiträge
188
Ort
Nürnberg
die sind ja süüüüüüüüüüüüüüüüß, vor allem Percy mit seiner tollen Farbe :pink-heart:

Hast dir hübsche Kitten geholt :smile:
 
K

karlie

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
42
Und Yoda ist der Schmusekönig :pink-heart:



yoda2n.jpg
[/URL][/IMG]


yodaw.jpg
[/URL][/IMG]
 
C

Catma

Gast
Dieser Blick :pink-heart: Ein Herzensbrecher
 
Gute Miene

Gute Miene

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. März 2011
Beiträge
188
Ort
Nürnberg
stimmt, der laszive Blick ist unwiederstehlich :pink-heart:
 
K

karlie

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
42
Danke...ja die Farbe von Percy hat mich auch vom ersten Augenblick in den Bann gezogen. :pink-heart: ist kein richtiges rot, eher so hellorange :oha:
schwer zu beschreiben :wow:

Wäre das Kitten das eigentlich zu uns kommen sollte nicht überfahren wurden,hätten wir Percy gar nicht gefunden. :verstummt:

Vielleicht sollte es ja so sein.:stumm:


Zusammen verstehen sich die beiden auch prima :aetschbaetsch1:


yodaundpercykuscheln1.jpg
[/URL][/IMG]
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Da hast Du wirklich großes Glück gehabt, es gibt Kitten da ist nur Stress.

Sie sind beide so schöööööön :pink-heart:

Viel Glück weiterhin :D
 
Jorun

Jorun

Forenprofi
Mitglied seit
5. Oktober 2010
Beiträge
8.056
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
  • #10
K

karlie

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
42
  • #11
Danke schön :smile:


Kann ich mir gar nicht recht vorstellen das man mit Kitten schon richtigen Stress haben kann :wow:

Aber vielleicht habe ich wirklich einfach Glück gehabt.

Eigentlich ist unser Sohn (fast 4) dafür verantwortlich das Yoda nun mit bei uns ist.
Wir sind los gefahren um Percy abzuholen,hatte aber die ganze Nacht schon Bauchweh,weil ich kein zweites Kitten hatte und Percy erstmal allein gewesen wäre. :(

Und als wir da waren interessierte sich unser Sohn null für Percy,aber so ein kleiner vorwitziger dunkler Geselle kam auf einmal um die Ecke und schnurrte um meinen Sohn rum,der nahm Yoda hoch und gab ihn nicht mehr her. :pink-heart:

Die zwei sind aus verschiedenen Würfen und mein Mann war auch dafür das Yoda mitkommt und so war die Sache geritzt. Ging zwar Holterdipolter,aber manchmal ist es eben so. :grin:
 
Werbung:
K

karlie

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
42
  • #12
Ahhh CREME..danke...jetzt habe ich wieder was gelernt :grin:
 
K

karlie

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
42
  • #13
Hier noch ein paar Schnappschüsse :yeah:



percy1q.jpg
[/URL][/IMG]


percy4.jpg
[/URL][/IMG]


yodaundpercy1.jpg
[/URL][/IMG]
 
Pamela_81

Pamela_81

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. August 2011
Beiträge
982
Ort
Lupburg
  • #14
Ahhh CREME..danke...jetzt habe ich wieder was gelernt :grin:

Das hat sich bestimmt ne Frau ausgedacht :aetschbaetsch2:
farben_frau_mann.jpg


Die sind ja total süß, Deine zwei...und ich hab gleich Deinen Kratzbaum erkannt. Wir haben den Gleichen, nur in grau.
Morgen besuchen wir unsere zukünftigen Kätzchen wieder. Die sind momentan 3 Wochen alt und haben letzte Woche die Augen aufgemacht. Bin schon total gespannt. Leider dauert es noch soooooooooo lang, bis wir sie abholen können. :sad:
Aber ich möchte auf keinen Fall, dass sie zu früh von der Mama weg kommen. Deshalb holen wir sie erst mit 14 Wochen zu uns.
 
K

karlie

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
42
  • #15
:grin: also bis jetzt bin ich mit dem Kratzbaum voll zufrieden.


Das ist gut das du deinen Kleinen die Zeit bei Mama lässt :zufrieden:

Habt ihr denn schon Namen?
 
M

M&L

Forenprofi
Mitglied seit
20. Juni 2011
Beiträge
2.716
  • #16
Uiuiuiuiuiiii, das sind ja zwei super Hübsche!!! Herzlichen Glückwunsch zur neuen Katzen-Elternschaft :D Auf die beiden dürft ihr aber stolz sein!

*grins* NOCH sind die Kitten nicht anstrengend... ich habe mich auch immer gefragt, wie die denn jemals anstrengend werden könnten. Und doch, ja, meine sind jetzt 4 und 6 Monate alt und kommen so langsam ins "Rüpelalter" :D Da gehts die Vorhänge am Himmelbett hoch bis zur Decke, es wird gerauft und gezankt und auf Aquarien und Schränke gehoppst :D:D:D
 
K

karlie

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
42
  • #17
Da haben wir ja Glück das wir kein Aquarium haben :grin:
 
K

karlie

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
42
  • #18
Tag 2 mit den beiden Fellnasen :smile:


Die Nacht war sehr ruhig :wow: ich hatte anderes erwartet :aetschbaetsch2:

Wir sind ganz normal abends ins Bett und Yoda und Percy haben in der Stube genächtigt.

Heute Morgen wurden wir freudig begrüsst und natürlich gab es erstmal ein paar Streicheleinheiten und was für den Magen (bei der Gelegenheit muss ich mal erwähnen das die beiden fressen wie die Scheunendrescher :grin: und dabei sind die so winzig :oha: gestern von ca.13.00 bis abends 22.00 eine
200g Dose Feuchtfutter,bei mir war es jetzt "Grau").

Es wurde gefressen,gespielt,gerauft und geschlafen. Was für eine Überraschung! :grin:



foto0212s.jpg
[/URL][/IMG]


foto0215r.jpg
[/URL][/IMG]


foto0213k.jpg
[/URL][/IMG]
 
K

karlie

Benutzer
Mitglied seit
10. August 2011
Beiträge
42
  • #19
Am allermeisten jedoch wird bei uns gechillt und gedöst :zufrieden:


foto0186m.jpg
[/URL][/IMG]

foto0187f.jpg
[/URL][/IMG]


foto0193yr.jpg
[/URL][/IMG]

foto0202n.jpg
[/URL][/IMG]


foto0226mr.jpg
[/URL][/IMG]


foto0203t.jpg
[/URL][/IMG]


foto0196je.jpg
[/URL][/IMG]
 
stern84

stern84

Forenprofi
Mitglied seit
13. Juni 2009
Beiträge
3.109
Ort
Bochum
  • #20
OHHHH MEIN GOTT...
*kreisch*
was sind die goldig!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

shantira
Antworten
14
Aufrufe
2K
shantira
shantira
eve
Antworten
3
Aufrufe
2K
dayday4
dayday4
vidaloca
Antworten
4
Aufrufe
852
minna e
minna e
S
Antworten
18
Aufrufe
6K
CaroCity
CaroCity
E
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bumblebee__
Bumblebee__

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben