Sie haben mich perfekt konditioniert...

N

Nicolette

Forenprofi
Mitglied seit
15 Januar 2013
Beiträge
1.377
  • #21
Gibts hier auch - wenn ich von der Arbeit nachhause komme, muss erst mal eine Runde Da Bird gespielt werden. Da komm ich gerade mal dazu, die Schuhe auszuziehen und mir was zu trinken zu holen, da folgen die Katzingers mir praktisch bei Fuß und motzen mich mit lautstarkem Määääoooo!! an. Das hat auch Vorrang vor Napf noch mal auffüllen.

Also spielen wir eine Runde Da Bird, dann gibt es Leckerli in Form von paar Stückchen getrockneter Entenbrust, DANN wird der Napf wieder gefüllt - und dann darf Dosi sich auch umziehen und was zu essen gönnen - uff!

Und jeden Morgen - mein Wecker geht um 5 - fängt das Penny-Tier an, auf dem Sofa-Tisch rumzuspielen mit was auch immer sie dort findet - klackerklackerraschelraschel - hngrrhh!

Man muss sie einfach lieb haben :pink-heart:

LG
Nicolette
 
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben