Siam-Mix?

  • Themenstarter Naschkatze__
  • Beginndatum
N

Naschkatze__

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Juni 2010
Beiträge
260
Hallo zusammen, :)

ich werd ja öfters mal gefragt, was Sammy für eine Rasse ist.

Zudem fragte mich die Tierarzthelferin neulich nach der Farbe.. :rolleyes:

Da er vom Bauernhof stammt, sind Mutter und Vater leider unbekannt.

Anfangs sah es so aus als steckt ein bißchen Heilige Birma (auch wegen der weißen Söckchen) in ihm. Jetzt sieht er aber wegen des dunklen Fells eher wie ein Siam-Mix aus.

Was meint ihr?:confused:


da war er noch viel heller..;)





 
A

Werbung

Hi,
ich kenn mich zwar mit Katzenrassen kaum aus, aber für mich sieht das sehr nach Snowshoe aus.. :)
Google das mal, passt eigentlich ziemlich gut :D

Lg, Nyan~
 
Colourpoint :) ob Snowshoe oder Siam oder nicht kann leider keiner sagen da die Eltern ja nicht bekannt sind:). Es könnte also alles sein. Alleine an Bildern kann man das nicht erkennen.

Aber er ist sehr sehr niedlich :D Und erinnert mich an den kleinen Kater den ich vorgestern in Kroatien auf der Strasse angetroffen hatte..:

305828_187958291276354_100001865527519_435595_6950263_n.jpg


:D
 
Kenne mich nicht wirklich aus aber will sagen: :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart: SÜÜÜß - egal welche Rasse da jetzt wirklich drin steckt :grin:
 
Colourpoint :) ob Snowshoe oder Siam oder nicht kann leider keiner sagen da die Eltern ja nicht bekannt sind:). Es könnte also alles sein. Alleine an Bildern kann man das nicht erkennen.

Aber er ist sehr sehr niedlich :D Und erinnert mich an den kleinen Kater den ich vorgestern in Kroatien auf der Strasse angetroffen hatte..:

305828_187958291276354_100001865527519_435595_6950263_n.jpg


:D

:D Stimmt, die beiden sehen sich wirklich sehr ähnlich.


Danke für eure Antworten..

Haben denn Siam eigentlich auch eine Unterwolle? :confused:
Anders als meine EKH hat Sammy eine recht flauschige weiße Unterwolle..
 
also ich hab ja ne Siam.
Siamesen haben keine Unterwollen ebenso wie OKH :)
 
Heilige Siam

Für mich mit die schönsten Katzen

Daher nenne ich sie "Heilige Siam" :pink-heart:

werde einen Thread dafür eröffnen

meine Mia ist eine und was für eine
 

Anhänge

  • DSC04022.jpg
    DSC04022.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 30
Werbung:

Ähnliche Themen

BlackBastet
Antworten
8
Aufrufe
12K
aleksas77
aleksas77
S
Antworten
1
Aufrufe
842
dieMiffy
dieMiffy
A
Antworten
35
Aufrufe
5K
Nepau
N
N
Antworten
25
Aufrufe
3K
16+4 Pfoten
16+4 Pfoten
goldsmith
Antworten
32
Aufrufe
9K
goldsmith
goldsmith

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben