Shira und Gerri sind beim Tierarzt...

  • Themenstarter Taay
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
T

Taay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. November 2009
Beiträge
100
Also, heute morgen um acht hab ich meine beiden Schätze zur Kastration gebracht...
Die Arzthelferin fragte dann erstmal wie alt beide seien...(steht ja eigentlich in der Akte....nunja...)
Ich sagte dann, dass Shira 5 1/2 Monate alt ist und Gerri so 4-5 Monate alt ist...
Sie meinte dann dass Shira ja eigentlich zu jung sei und bla bla bla ob die denn schonmal rollig war usw.
Ich sagte dann dass Shira die 2 Kilo schon hätte und sie noch nicht rollig war, das sei aber kein Problem...

Ich hab wegen dem blöden Spruch erstmal geheult als ich da raus war :(
Und weil die beiden so gemiaut haben auf der Autofahrt :(
Meine "Schwiegermutter" hat mich erstmal getröstet und mir gut zugeredet, aber warum muss man denn so blöde Sprüche ablassen???
Vor allem wenn ich da schon total nervös saß...und ihr sage dass der Kleine weinen wird weil ich nicht da bin...und mir darum so Sorgen mache...

Die Arzthelferin find ich ech K**** aber ich bin von dem Arzt sehr überzeugt, ausserdem ist auch oft seine Frau da und hilft ihm, aber heute leider nicht :(

Ich mein, theoretisch geht Kastrieren doch ab 12 Wochen...oder???

Man ich bin jetzt so verunsichert :(
Und ich mache mir so Sorgen...

Die beiden sind echt meine Lieblinge, schon wie Kinder für mich...mache mich hier grad total verrückt :(

Ich bin so froh wenn ich die beiden um drei abholen kann...

Liebe Grüße, Taay
 
Werbung:
Berni & Ina - NI

Berni & Ina - NI

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2008
Beiträge
15.422
Ort
Niedersachsen
Ich hoffe, dass Deine Beiden Alles gut überstanden haben ! Fast vor genau vor einem Jahr sind unsere Beiden, mit knapp 6 Monaten, kastriert worden und ich weiß noch, dass ich auch seeehr aufgeregt war ;)
Liebe Grüße und Alles Gute für Deine Süßen :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Meerli

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2009
Beiträge
1.161
Ort
BaWü/Nähe Stuttgart
Hallo

ich hab deinen Beitrag gelesen und hoff es ist alles gut gegangen bei deinen beiden....
Ich hab nicht ganz verstanden warum Du wegen des blöden Spruchs der
Helferin hast weinen müssen.

Ich vermute mal daß Du ziemlich frischer Katzenbesitzer bist und deine
beiden seehr ins Herz geschlossen hast.

Wenn Du hier im Forum mehr liest, wird es vielleicht besser dann
machst Du dir nicht mehr gleich soviel Sorgen um deine 2.

Warscheinlich stecken sie es viiel besser weg als Du glaubst..........

Lieber Gruß
Meerli
 
T

Taay

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. November 2009
Beiträge
100
Hey :)

Ja beiden geht es super :)

Nee die haben die ganze Zeit so miaut und das hat mir das Herz zerissen, dazu kam dann noch der Spruch ;)

Habe schon so viel schlimmes in Bezug auf Narkose usw. gelesen, deswegen hatte ich echt Angst :(

Du hast recht, die Beiden sind meine ersten Katzen und ich will nur alles richtig machen, deswegen war ich so verunsichert...

Naja aber die Beiden sind echt Zäh, die hüpfen schon fast wieder als wenn nichts wäre durch die Wohnung :)

Ganz liebe Grüße an euch :)
 

Ähnliche Themen

Karöttchen
Antworten
14
Aufrufe
2K
Karöttchen
Karöttchen
Little Siam
Antworten
55
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna
K
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ava
Dija
Antworten
2
Aufrufe
738
Dija
K
Antworten
11
Aufrufe
4K
Freestyle
Freestyle

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben