Weltweit Shelterkatze Rosie, vom schmutzigen Hungerhaken zum wunderschönen Schwan, ca.1-2

• Themenstarter Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum Beginndatum
tigerlili

tigerlili

Forenprofi
Einige von Euch haben sie vielleicht schon gesehen, die kleine Rosie, die mit ihren Mitkatzen Aladdin und Lily unter miesen Bedingungen leben mussten.
Wir konnten sie dort rausholen, sie wurde gepäppelt und tierärztlich versorgt und nun kann ihr neues Leben beginnen. Hier ist ihr Thread und ihre Chance.:pink-heart:

RpnWFPrNAeAkFI7s__QFhuV6WAK06lpfSz09PN9Pwx6HCGXMAkd-fnVWV03rEgPeUQc2WFFkA9Cl6RLYFKUR4eeg8m0L2Yc0WcrY8iE09A=w782-h440

Das war das erste Bild, was ich von ihr sah. Als ich es Euch zeigte, war eigentlich schon klar, wir müssen ihr helfen. Nun lebt sie seit ein paar Wochen in einer Pflegestelle und erholt sich zusehends.
1p7Xkq6nszm5zw1RLJijFLf3kAVjjkA5tv2b9ypFwl-JQ5TCyCLC92OLd5HxiOoRDFH6bfsHIr1sFl_c8xztukEY_EEt9LaxUz5Xk1Ytkg=w248-h440
B5eZuZ8AOr5d0Crb_5IJnuBVyIHRm6lNpZQUFkMGoxhDSIUtQse6AF704fiCcfHdY3yupoEzBeyyNJDblAKvd9MQAmNueUcvUNSgMsZqeA=w248-h440
QPD3yVEhqfkj28D9-Xuss4tZFYcyuFbk4d1pjXZf6Y6NQYYRUo3YKBmoUMyKXDXSkaO8KzTnNXvARQWm2tuUCSbB-Yufcf15Ao4ccWJWCA=s440

Hier wurde sie abgeholt und zum Tierarzt gebracht. Sofort fing sie an, sich zu putzen.
https://youtu.be/TDmqbILl1KM
https://youtu.be/Cgokg93iMBo
https://youtu.be/NKLkCO2TCjU
Der erste Ausblick aus dem Fenster seit so langer Zeit

Alter/Geburtsdatum: geschätzt 1-2 Jahre
Kastriert (ja/nein): ja
Optik: wie Farbe / Rasse: Siehe Foto
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, Schnupfen, Seuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): negativ
Krankengeschichte: keine
Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? Nein
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? nein
bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Straßenkatze, nun in PS bis tur Ausrwise
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): mit Katzen, sicher auch Kindern.
Charakter (z.B. verschmust / schüchtern etc): verschmust, neugierig, unheimlich dankbar und sehr lieb
Vorgeschichte: s.o.
Abgabebedingungen: Kostenbeteiligung, Vorkontrolle
Aufenthaltsort: Istanbul
Ansprechpartner/Kontaktperson: PN oder Mail an mich, bei ernsthaftem Interesse bitte das Formular ausfüllen. Ist unverbindlich, spart mir aber ne Menge Arbeit. DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein paar Bilder von letzter Woche in ihrer PS hab ich noch:

gdKJtviFRsHvodBiVKi1u8uOy1dYxmstgBhO8GIunw9AzVILSFvztdsZx1mQT_frUcu4ia88F4SRTk2FkpwbITvMUo8BJdJrOVg_K-jI4w=w248-h440
olda4J9-ql3i3ReYUnoAMbDluNoHLpDbRxxxVMsWQRF_ESND0GuFG5aSSiK8nSTangm6Mpcyd5QmVqXmfJH5TVFfhCoUIlQKhBRMHDUDmg=w248-h440

GKaTg6_is5pIG1xFJaumYtHJGg46U3sd2XqU1_69dmFJVEKiyrV9CATntk7MWLNtim-BwlgTJBP_a5NztmZnMxPbPMvdjK9f3A6eoQUQLQ=s740

xqXgqeFRHGxgYQ5m0HQYf2t7nHsH435yaNTH9Eb3SQqej1eWz68VZMnN9A5NV4GfqOY5b6vlqW6GccEIhtebGBqqzZjLGJtguujBDxSfag=w448-h640

Toll, wie sie sich gemacht hat, so eine hübsche!

Danke an die tollen Pflegestellen! Großartig was sie leisten.

Danke, Claudia! Da ist noch viel Luft nach oben, wenn sie erstmal richtig gutes Futter bekommt und ein ordentliches Zuhause! Dann wird ihr Fell sicher seidig und glänzend und deutlich länger werden. :pink-heart:

Sie wird bestimmt so ein Plüschpuschel wie Mau werden :pink-heart:
Sie hat nur noch das beste im Leben verdient!

Werbung:
Auch Rosie ist nun reserviert. Zusammen mit Lily wird sie nicht allzu weit weg von uns ein schönes Zuhause finden, wenn alles gut geht. Und die NK mache ich dann selber. :grin:

Ach :yeah:das ist ja einfach phantastisch, dass die beiden eine Zuhause bekommen und dann noch gemeinsam, da krieg`ich gleich wieder eine Träne im Auge - wie schön :yeah:
Hat sich wunderbar gefügt für die beiden, wenn man an die beiden armen Mäuse denkt - also Du sie hier das erste Mal vorgestellt hast - Gabi

schau was durch Deine Arbeit geschieht :yeah:

Ich freu mich so sehr für die beiden! Zusammen in ein Zuhause! Besser hätte es nicht laufen können :zufrieden:

Rosie ist ja auch so eine hübsche Mieze. Auch ihr wünsche ich alles Gute im neuen zu Hause. Super das sie mit Lily umziehen darf.
liebe Grüße

Sie ist gestern umgezogen! :grin:

Werbung: