Shah Stückchen in Jelly - Mangelware ?

  • Themenstarter mütze
  • Beginndatum
  • #21
Na hoffentlich wird es dann nicht schlechter von der Qualität und Zusammensetzung :(

Hier gibt es auch immer drei Sorten im Wechsel zur Auswahl und es ist auch meistens immer nur eine mit Soße und Stücken dabei (die mögen meine beiden auch am liebsten. Fisch geht gar nicht!).
 
A

Werbung

  • #22
Sortimentsänderung???!!! Wenn das mal gut geht ....
 
  • #23
  • #24
soooooooo schlechte nachrichten. laut aldi isses futter schon aufn markt... hmm... muss ich mal schauen gehen. nur leider wird es keine stückchen in gelee geben...
was solln der mist?

jetzt hab ich endlich was gefunden was rabea frisst statt nutro und jetzt nehmen die das vom markt... wasn shit...
 
  • #25
Kathy, geht's jetzt nur um die Stückchen oder auch um rot, grün und blau?
 
  • #26
ich war eben in 3 verschiedenen Aldis hier, und neues Futter hab ich noch nicht entdeckt. Nur das Shah totale Mangelware ist. hier muss man echt schon die Dosen zusammen kratzen um noch was abzubekommen.

Das einzige was ich neues gesehen hab, ist von Cachet (oder wie das heißt) das Premium Trockenfutter in den silbernen beuteln.

Nassfutter hab ich kein neues gesehen.
 
  • #27
Kathy, geht's jetzt nur um die Stückchen oder auch um rot, grün und blau?

ich hatte hauptsächlich nach den jelly gefragt...aber so wie es klang, kann es auch anderes sein, mom hier mal die 2 antworten...

Sehr geehrte Frau xxx,

leider hat sich das Sortiment geändert, probieren Sie am besten in den nächsten Wochen das Katzenfutter von unserem neuen Lieferanten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ALDI SÜD-Serviceteam


Sehr geehrte Frau xxx,

das neue Futter ist schon im Verkauf, jedoch gibt es hier auch kein Geleefutter für die Tiere. Dies ist nicht im Sortiment.


Mit freundlichen Grüßen

Ihr ALDI SÜD-Serviceteam



lg
kathy

ps: aber ich denke, wenn es auch da mangelware ist, wird das wohl auch nicht mehr lang im angebot sein. oder gibt es diese aldidosen noch?

wüsst auch gern mal was für ein futter das ist... vielleicht geht ja heut nochmal jemand in den aldi??? :D
 
Werbung:
  • #28
Ich komm' eben aus dem Aldi, eine volle Palette Shah fand ich vor, mit den Farben

rot
grün
blau
beige

bestückt.

Ich hab' eine vorbei eilende Verkäuferin angesprochen, die aber leider ratlos war und nix wusste. :rolleyes:
 
  • #29
  • #30
Ohje hoffendlich wird das neue Futter nicht quallitativ für die Tonne!
Ich hab meine Mutter gerade erst überredet, Shah zu füttern statt Felix und Whiskas! :eek:
 
  • #31
Ich komm' eben aus dem Aldi, eine volle Palette Shah fand ich vor, mit den Farben

rot
grün
blau
beige

bestückt.

Ich hab' eine vorbei eilende Verkäuferin angesprochen, die aber leider ratlos war und nix wusste. :rolleyes:

Ich kaufe zwar nur rot, grün und blau, aber in meiner Filiale war die kpl. Palette verfügbar (also auch die Stückchen in Gellee)...
 
  • #32
Ohje hoffendlich wird das neue Futter nicht quallitativ für die Tonne!
Ich hab meine Mutter gerade erst überredet, Shah zu füttern statt Felix und Whiskas! :eek:

Ups ich auch, nööö.
Hmm komisch bei uns hier im Kreis mag keiner so gerne die gelben Dosen in Gelee. Meine Beiden stehen da auch nicht drauf. Komisch:)
 
  • #33
Frl. Maunzi liebt die gelben Dosen, ich war vorhin völlig verzweifelt vor dieser Palette gestanden und suchte gelb, war aber definitiv nicht dabei! :rolleyes:
 
  • #34
hier ist jeweils die halbe palette Pate und die andere halbe Stückchen in Gellee-zur Zeit gelb und beige (ehemals Lila)
 
Werbung:
  • #35
hier ist jeweils die halbe palette Pate und die andere halbe Stückchen in Gellee-zur Zeit gelb und beige (ehemals Lila)
Hier im Aldi waren am Samstag rot, blau, gelb und orange, allerdings von Saturn, das mögen meine ja nicht so gerne. Vielleicht hat Räupchen ja nochmal Mitleid mit 3 verhungerten Freßstaubsaugern und bringt nochmal lecker Gresuna mit. :oops::oops:
 
  • #36
Bei uns ist es dsselbe. meine haben mal wieder Shabedarf,... die letzten Monate haben sie die nicht angeschaut. Aber nu bekomme ich hier weder gelb, orange noch lila... * grummel*
 
  • #37
Hier im Aldi waren am Samstag rot, blau, gelb und orange, allerdings von Saturn, das mögen meine ja nicht so gerne. Vielleicht hat Räupchen ja nochmal Mitleid mit 3 verhungerten Freßstaubsaugern und bringt nochmal lecker Gresuna mit. :oops::oops:

erinner mich am Freitag nochmal dran, ja?
 
  • #38
  • #39
Ne, ich hab noch ein paar Ausweichmarken, aber lieb , dass Du frägst.
 
  • #40
BOAH!!! :):) Habsch heute totaaaal viel Glück gehabt, konnte 6 Paletten (72 Dosen!! juhuuu) nur Stückchen in Jelly erwischen - alles gelb, orange & beige :):):) habsch aussortiert, was das Zeug hält ;)



index.php







:D:D:D:D:D




Die Paletten kommen ja immer gemischt mit grün und rot (zumindest hier ist es so) und die pöööhsen Dosis sortieren dann aus, was ihre Miezen nicht essen....... (übrig bleibt hier im Laden immer grün und rot, was meine Tigermädels :) und Paulchen :) essen, aber Katie kategorisch ablehnt :rolleyes:)
 

Ähnliche Themen

Schnurpel
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sternenstaub
Sternenstaub

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben