Sergi ist zuhause

  • Themenstarter tigerkatzenfell
  • Beginndatum
tigerkatzenfell

tigerkatzenfell

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. Dezember 2010
Beiträge
370
Ort
Hamm
Einige haben sicher Sergis Geschichte mitverfolgt:

http://www.katzen-forum.net/speziel...-oder-es-fuer-fiv-sergi-4j-gesucht-kairo.html

Mittlerweile ist der Süße fast 3 Wochen bei uns und es gibt neue Fotos :)

9000117wai.jpg


Nun wirf die Maus endlich!!!

9000139zmp.jpg


Meine!!!

9000120ors.jpg


So, Maus erledigt, nu` is` Feierabend

9000147mtt.jpg


Schau mal Dosi, ich hab` was gefunden...........

9000154zdh.jpg


Jetzt muß Dosi auch Feierabend machen......... für die Wäsche ist hier kein Platz mehr :))

9000143izt.jpg


Mittendrin statt nur dabei

9000155ero.jpg


Dosiiii............... ich hab`schon wieder Hunger.........

Insgesamt ist die Stimmung unter den Herren Kater immer noch angespannt. Nachdem 2 der Katerlis eine Halsentzündung hatten und ein wenig außer Gefecht gesetzt waren sieht es nun so aus:

Mit Senior Bärchen führt Sergi Schreikämpfe auf. Die beiden sitzen sich gegenüber und heulen, knurren und fauchen sich an. Am Ende kriegt - im Moment - Bärchen ein paar Ohrfeigen und flüchtet unters Bett.
Fussel schaut sich ängstlich um ob die Luft rein ist bevor er ein anderes Zimmer betritt und macht einen Rückzieher wenn Sergi in Sichtweite kommt.
Floh knurrt Sergi an. Ein verwirrendes Bild weil Sergi sehr groß ist (6,6 kg) und Floh mit seinen 20 Wochen winzig dagegen aussieht. Eigenartigerweise hat Sergio vor dem Zwerg den meisten Respekt.

Sergio selbst spielt sehr viel, am liebsten mit Ü-Eiern und trockenen Nudeln. Er wuselt viel um "seine" Menschen rum und sucht immer wieder Bestätigung in Form von Streicheleinheiten.

Ich koch` mir den ein oder anderen Tee zum Nervenbewahren und versuche nicht bei jedem fauchen und schreien aufzuspringen.................... alles wird gut :))
 
A

Werbung

Wow!! Ein sehr Hübscher :)
Ich hoffe, die Kater raufen sich bald zusammen!
 
oh wie schön! Ein süßer Kerl ist das!:pink-heart:
 
Ich hoffe auch, daß hier bald alle vier miteinander kuscheln.............. Sergi versucht ab und an auch an den anderen zu schnuppern, und mittlerweile endet nicht mehr jede Begegnung mit einem Angriff............ alles wird gut :))
 
Tolle Fotos!!!!!!!!!!

Das wird noch...alles zu seiner Zeit! Ich drücke die Daumen!!!!!!!!!!:smile:
 

Ähnliche Themen

tigerkatzenfell
Antworten
123
Aufrufe
16K
tigerkatzenfell
tigerkatzenfell

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben