A
Anemone35
Benutzer
Nun wissen wir mehr. Er hat sich bereits gemeldet. Anscheinend ist er heute zuhause, Ich zitiere seine Antwort:Ich bin gespannt. Das klingt so als wenn er da war, vom ersten mal erzählt hat, und der arzt gesagt hat...
Na gut, dann testen sie es mit salbe... und kommen wieder wenns nicht klappt
"Danke, ja sehr rührend von den Leuten, mich zu bezichtigen ich würde das Tier leiden lassen .. aber sry, ich war schon beim Tierarzt. Nicht mit dem Tier selbst, aber ich hab ihm das Foto gezeigt, und er hat mir Desinkfektion, Schmerz- und Entzündungshemmer für ihn gegeben. Es ist auch ziemlich schwierig, ihn in einen Transportkorb zu bekommen. Das letzte Mal als wir zum Tierarzt wollten, ist es uns nicht gelungen.. Er wollte um nichts in der Welt da rein, hat gekratzt und sich mit allem gewehrt was er hatte. Diesmal haben wir vom Tierarzt ein Sedativum bekommen, um ihn transportieren zu können, bzw in den Korb zu bekommen. Wenn in einer Woche keine Besserung eingetreten ist, sollen wir ihn vorbeibringen. Sollte das der Fall sein, hoffe ich, dass er es vorher frisst.. Was es ist, kann offensichtlich bisher keiner sagen..auch nicht der Tierarzt vom Foto her. Also im Moment schläft er auf meinem Sessel.. und fängt an zu schnurren, wenn ich näherkomme."