SELBSTGEMACHTES Katzenhaus aus Styropor / Hotbox

  • Themenstarter Katzenfell
  • Beginndatum
  • #41
A

Werbung

  • #42
Auf das du in die Sonne gehst und zu Stein wirst!
Dein Herz isses schon...
 
  • #43
  • #44
das ist ja alles sehr trollig ;) wenn das echt ist, dann fress ich TroFu, so viel Balabala von einem einzelnen Individuum ist doch nicht möglich :D
 
  • #45
  • #46
Super Idee! :D
 
Werbung:
  • #48
also gut ich besorge mir ein netz , habt mich überredet ... aber sterilisiert werden beide nicht ...ich bin doch kein monster.. sobald die kleine rollig wird, werd ich die beiden trennen ... von daher gibts auch keine schwangerschaft vorerst

Sicher ein Troll. Eine Siamkatze, die mit 6 Monaten noch nicht rollig geworden ist? Unwahrscheinlich. Mein Thaimaedchen war mit knapp 4 Monaten zum ersten Mal rollig. Orientalen sind fruehreif.
 
  • #49
  • #50
Sicher ein Troll. Eine Siamkatze, die mit 6 Monaten noch nicht rollig geworden ist? Unwahrscheinlich. Mein Thaimaedchen war mit knapp 4 Monaten zum ersten Mal rollig. Orientalen sind fruehreif.

ja wundere mich auch dass sie noch nicht rollig ist aber ist so
 
  • #51
ja wundere mich auch dass sie noch nicht rollig ist aber ist so

Es gibt auch Katzen, die still rollen. Bei Siamesen sicher nicht soooo häufig, aber nicht absolut auszuschließen.
Na, jedenfalls bin ich so oder so froh und glücklich, nicht in Deiner Nachbarschaft zu leben.:)
 
  • #52
Es gibt auch Katzen, die still rollen. Bei Siamesen sicher nicht soooo häufig, aber nicht absolut auszuschließen.
Na, jedenfalls bin ich so oder so froh und glücklich, nicht in Deiner Nachbarschaft zu leben.:)

gut für dich
 
  • #54
Ich bin der Meinung, sie ist ein Troll.

Entweder das oder extrem dämlich.

Ich tippe auf ersteres kombiniert mit Nummer 2.

Und ich werde hier nicht mehr lesen, weil ich keine Lust habe mich wegen eines Trolls aufzuregen.

Ich denke auch: Keine Macht den Trollen...
 
Werbung:
  • #55
  • #56
Also ich finde die Idee mit der Styroporbox auf dem Balkon richtig gut. Die Größe ist perfekt, da können sich die Katzen gut gegenseitig wärmen. Man hat bei Rolligkeit und dergleichen keinen Lärm in der Wohnung und das Klo kann auch auf den Balkon, dann entfällt das Unsauberkeitsproblem und man muß auch nicht mehr zum Tierarzt bezüglich Kotprofil. Das beste aber ist, daß Katzen ja eh an frische Luft gewöhnt sein sollten, da Freigang das Natürlichste wäre. OK, bei -20 C könnte eine Siamkatze mit dem dünnen Fellchen Probleme bekommen, aber ich sage mal, Fördern durch Fordern. Anpassung ist gefragt. Das klappt in der Natur, hat uns ja schon der alte Darwin erklärt.

Dann bekommt die Siamkatze ein richtig schönes Flauschefell und es wäre doch ein Jammer, wenn sie dann keinen Nachwuchs mehr bekommen könnte. Kastration ist sowieso ein starker Eingriff in und gegen die Natur der Katze. Und nun erst Frühkastration, also so vor dem 9. bis 12. Lebensmonat, die muß den Leuten der Katzenteufel eingeflüstert haben. Eine Katze braucht ihren intakten Körper (den braucht ein Kater übrigens auch) und Mutterfreuden. Ist so. Und wie man sieht, gibt es ja auch immer wieder sehr viele Leute, die gern einige hundert Euro für so ein niedliches Siammixerl ausgeben, Hauptsache, es ist noch jung genug, wenn es einzieht. Also der Markt wird sich freuen.

Ich hoffe, ich komme jetzt nicht allzu glaubwürdig herüber.
Wobei mir auffällt, daß etliche Themen noch gar nicht angeschnitten wurden. Der gesamte Komplex Ernährung steht noch offen zur Diskussion, mal als Beispiel.
 
  • #57
Wobei mir auffällt, daß etliche Themen noch gar nicht angeschnitten wurden. Der gesamte Komplex Ernährung steht noch offen zur Diskussion, mal als Beispiel.

Du liest nur zu flusig, Rickie :D

Was essen angeht füttere ich Trockenfutter Leonardo Ente... ohne getreide und zucker , und Tunfisch aus der Dose. Ab und zu Scheba feuchtfutter
 
  • #58
Ich hoffe, ich komme jetzt nicht allzu glaubwürdig herüber.
Wobei mir auffällt, daß etliche Themen noch gar nicht angeschnitten wurden. Der gesamte Komplex Ernährung steht noch offen zur Diskussion, mal als Beispiel.
Wollen wir wirklich noch wissen, wie die armen Katzen ernährt werden? :(;)
Ich glaube, ich mag nichts mehr darüber lesen. :sad:
 
  • #59
Du liest nur zu flusig, Rickie :D

Gremlin hat das auch übersehen, so!
Trotzdem Danke, Balu, für das Zitat, denn nun habe ich meinen Seelenfrieden, weil ich in meinen Hoffnungen und Erwartungen weder enttäuscht noch betrogen wurde.:)
 
  • #60
Gremlin hat das auch übersehen, so!
Trotzdem Danke, Balu, für das Zitat, denn nun habe ich meinen Seelenfrieden, weil ich in meinen Hoffnungen und Erwartungen weder enttäuscht noch betrogen wurde.:)

Ja, hab ich auch überlesen. :oops:
Na klar. Trockenfutter. Wieso wundert mich das jetzt nicht? :hmm:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben