So, nach 2 Tierarzt besuchen, 6 Spritzen und ne stange Geld sind wir auf dem Weg der besserung
Tag.1 beim Tierarzt:
Routine Untersuchung, Fieber messen, war bei 39,5 und Bauchabtasten, dabei fing Filou dann an zu schreien als sie ihm am Bauch rum gedrückt hat. Es tat ihm sehr weh! Meine TÄ meinte ok ok, da haben wir das Problem, sie Tippt jetzt auf eine Darmentzündung und gibt ihm dafür jetzt ein paar Preperate, sie hofft allerdings nicht das es eine Bauchspeicheldrüßen Entzündung ist und deshalb sollen wir morgen nochmal kommen. Das sie ihm den Bauch nochmal abtatsten kann, wenn es noch genauso ist muss sie ihm Blutabnehmen.
Die Spritzen waren gegen das Fieber, den Durchfall, für die Schmerzen und was zur Magenberuihgung.
Nach dem Besuch war ich fix und alle, mein Freund und was is los, danach erst mal in Tränen ausgebrochen.
Ich hatte so Angst das es noch schlimmer ist als es e schon ist
🙁
Tag. 2 beim Tierarzt:
Alles nochmal von vorne, Fieber ist gesunken auf 38,7. Als sie an den Bauch ging wurde mir ganz anderst.
🙁
Aber er schrieh nicht mehr
🙂 Meine TÄ sagte super Filou wir sind auf dem richtigen weg

mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen!!
Er bekam nochmal zwei Spritzen für das Fieber und den Darm.
Den Stuhl wo ich gesammelt hab hat sie eingeschickt, da bekomm ich jetzt nächste Woche bescheid ob Parasieten drin sind oder nicht.
Auserdem hat sie mir zwei verschiedene Tabletten mitgegeben, ein Antibiotika und was für den Darm.
Die Schonkost soll ich immer nach drei tagen weniger werden lassen.
Nach dem ich fast zwei Tode gestorben bin kann ich euch mit gutem Gewissen mitteilen das es uns besser geht
🙂
Nochmal Vielen Dank für eure Antworten
🙂
Liebe Grüße von unserem Patienten Filou und seinen -Drei Mädels
🙂