sehr zutraulicher Siammix Maiz *06/2008 - PS bei Hamburg

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #81
Ja bitte, viele Fotos vom glücklichen Maiz. *flöt* :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #82
Hallo Ihrs,

die zwei gewöhnen sich schon gut aneinander. Sind zwar noch nicht die besten Kumpel, aber heute hab ich noch kein fauchen oder brummen gehört.
Sie machen mir eher den Eindruck, das sie miteinander spielen wollen. So weit sind sie aber noch nicht ganz :grin:.

Auf jeden Fall konnte Maiz sich heute schon den zweiten Tag auf der eingezäunten Terasse den Wind um die Nase wehen lassen, was er sichtlich genossen hat. Leider ist die Terasse nicht katzensicher und deshalb gibts das nur unter Aufsicht.

Anbei noch Fotos vom Terassenausflug...

Liebe Grüße von Dschinni ( die nicht geglaubt hätte, das die Jungs es Ihr so einfach machen :zufrieden: )
 

Anhänge

  • SDC10372.jpg
    SDC10372.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 39
  • SDC10375.jpg
    SDC10375.jpg
    94,7 KB · Aufrufe: 39
  • SDC10379.JPG
    SDC10379.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 40
  • SDC10385.jpg
    SDC10385.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 43
  • #83
Ein ganz entspannter Maiz. :pink-heart:Danke für die schönen Fotos. :)
Der erste Eindruck der Zusammenführung ist ja positiv. Sie liegen dicht beieinander auf der Terasse. Hattest du noch vor, katzensicher zu gestalten?
 
  • #84
oh wow - das sind ja tolle Fotos! Freut mich natürlich sehr, dass die Beiden so entspannt sind.
 
  • #85
maiz hat endlich sein zuhause gefunden :pink-heart: das freut mich total! alles liebe für euch mit dem schatz!
 
  • #86
das sind ja schon tolle bilder :pink-heart:
 
Werbung:
  • #87
Oh, wie schön, mein kleiner Gast fühlt sich wohl! :smile:
Da bin ich ja mal gespannt, ob es weiterhin so ruhig bleibt....
*daumendrück*
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
12
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben