Liebevoller Siammix mit längerem Fell in seal-point *05/2009 - PS bei Hamburg

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Man fand SIAM in einem Ort der Madrider Berge, in dem ALBA den Auflesedienst übernommen hat. Er sah sehr gut aus und war kerngesund, er konnte also noch nicht lange auf der Strasse gelebt haben. Zudem ist er unglaublich lieb und zutraulich, verschmust und schnurrig, so dass er sicher keine Zeit hatte, schlechte Erfahrungen zu sammeln. Er ist ein sehr schöner Siamesen-Persermischling mit einer langen Mähne, die regelmässig gebürstet werden muss. SIAM verfolgt mit grossem Interesse alles was man tut und berührt einen vertrauensvoll mit seiner Pfote ohne je die Krallen auszufahren. Jetzt verbringt er die Zeit in einem unserer Katzenzimmer und spielt mit Maiz.
Siam ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Siam darf nach Absprache gerne auf seiner Pflegestelle bei Hamburg besucht werden.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Mehr Bilder auf seiner Vermittlungsseite

 
A

Werbung

ich werd' verrückt .. siam und maiz sind meine beiden traumkaters. mann, das ist echt zum aus der haut fahren, wenn man nicht kann, wie man will :sad:
 
hoch mit dir, hübscher :)
 
Gestern Abend ist Siam bei uns angekommen. Er ist ein absoluter Traumkater, sehr sehr sehr verschmust und anhänglich, super sozial mit anderen Katzen



 
*schubs*
Hoffentlich findet die süße schnell ein neues Zuhause. :)
 
Der schöne Siam mit dem doofen Namen :D ich habe ihn kurzerhand Yanni getauft, er ist ein recht großer Kater und einfach ein Traum

 
Werbung:
Yanni schnüpfelt grad etwas vor sich hin und sitzt in Quarantäne, findet er natürlich ziemlich doof³ - ich hab selten eine Katze erlebt, die sooooo gerne Körperkontakt hat, man bekommt Yanni kaum vom Schoß oder Arm herunter :pink-heart:

 
Das sind einfach traumhafte Katzen :pink-heart:

Kora is ja genauso wie er, einfach nen Knaller :oops:
 
Der ist wirklich hübsch....:pink-heart:
 
  • #10
ja, ist er in natura natürlich noch mehr, weil er zu seiner Hübscheit noch so ein wahnsinnig tolles Wesen hat :pink-heart:
 
  • #11
Oooh...ich glaube, ich habe mich gerade verliebt:pink-heart:!!!
 
Werbung:
  • #12
Ach du Donner! :eek: So was hübsches ist auf der Suche?
Hier müssen schnell ganz liebe Eltern her, damit ich aufhören
kann mich von einer Spontanreise nach Hamburg abzuhalten.
Wenn man könnte wie man wollte :(
 
  • #13
Siam ist gestern von seiner neuen Familie abgeholt worden :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben