sehr zutraulicher Siammix Maiz *06/2008 - PS bei Hamburg

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
  • #41
Habe ihn ja heute gesehen, er ist wirklich ein ganz hübsches Kerlchen :)
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Ne so war das nicht gemeint :)

Ich wollte nur bestätigen, dass er ganz toll ist. Aber ich habe mit Bianca jetzt erstmal genug Zuwachs :)
 
  • #44
hihi... frau kann sich auch mal um entscheiden. :aetschbaetsch2: Ich freu mich doch sooo sehr für Bianca, dass sie ein neues Dosi hat. :grin:
 
  • #45
Mal abgesehen vom Freigang, könnte das vielleicht passen?

ich bin mir wirklich nicht sicher, was wenn es nicht klappt? Du wohnst nicht um die Ecke...Mädchen bleiben immer Mädchen, ich denke, Maiz braucht wenigstens einen Kater, mit dem er seine Raufereien veranstalten kann.
 
  • #46
Ich denke hier würde eher unsere Kina passen oder Gini? :confused:

Kina ist 1 Jahr und 3 Monate alt, sehr aktiv, aber auch sehr anhänglich an ihren Menschen :pink-heart:

Und Kina sucht dringend eine Spielgefährtin die mit ihr tobt :cool:
 
Werbung:
  • #47
ich bin mir wirklich nicht sicher, was wenn es nicht klappt? Du wohnst nicht um die Ecke...Mädchen bleiben immer Mädchen, ich denke, Maiz braucht wenigstens einen Kater, mit dem er seine Raufereien veranstalten kann.

Das kann man natürlich nie wissen.. Ich hatte bei Maiz einfach ein gutes gefühl. Aber das Maiz einen katerkumpel zum raufen benötigt, kann ich mir natürlich vorstellen.. :oops:

@katzenherzchen ich weiss nicht, ob das mit einem weiteren Mädel klappt... :mad: :oops:

Danke euch beiden!
 
  • #48
Also ich hab hier 3 Damen und es geht so.

Meine 2 Damen sind knapp 4 Jahre und ruhiger als Kina, die sind nich so erbaut weil Kina raufen will :rolleyes:

Wenn deine 3 jährige genervt is von der aktiven 1jährigen könnte die Rechnung aufgehen eine zweite 1jährige zu nehmen die raufen will *denk

Gabiiiiiiiii sag mal was dazu :cool:
 
  • #49
Ja, das könnte hinhauen, Nicole
 
  • #50
Hoch mit dir mein hübscher! :pink-heart:
 
  • #51
mal wieder neue Fotos von dem Süßen, verlieben ist ausdrücklich erlaubt :pink-heart:









 
Werbung:
  • #52
Der Genießer Maiz... mitten im Rhododendronbusch. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Schenkt mir jemand eine größere Wohnung, damit ich dieses Schmuckstück sofort holen kann?? :wow:
 
  • #53
Hallo Gini,

auf meine Suchanzeige von gestern ("Zweitkatze gesucht") hatte man mir den süßen Maiz nahegelegt. Mittlerweile habe ich aber gelesen, dass er wirklich einen Garten oder großen Balkon braucht und seine Mitkatzen nicht wirklich ängstlich sein dürfen. Das ist so richtig oder?
Ich suche nämlich für meinen zartbeseiteten 3-jährigen Siam einen Freund, wobei ich das erst mal ausprobieren muss, da er quasi nie wirklich mit Artgenossen in Kontakt kam.

Liebe Grüße
Angela
 
  • #54
Hallo Angela, ich denke bei der Vorgeschichte Deines Katers, dass es keine gute Idee ist, so einen selbstbewussten Kater wie Maiz dazu zu setzen. Dein Kater wird aufgrund seiner fehlenden Sozialkontakte sicherlich erst einmal Unsicherheit zeigen und dieses weiß Maiz leider negativ auszunutzen.
 
  • #55
Schon längst verliebt! :pink-heart::pink-heart:
 
  • #56
*schübserchen*
 
Werbung:
  • #57
*schubs*
Ich wünsche dem hübschen Maiz ein baldiges zuhause. :pink-heart:
 
  • #58
Maiz ist reserviert :)
 
  • #59
das ist ja super :)

Das freut mich für den Schönen :pink-heart:
 
  • #60
Gute Nachrichten sind das an diesem verregneten Sonntag. :pink-heart::pink-heart: Ich drücke mal wieder *DAUMEN* und meine Kleinen die Krällchen, dass es diesmal was für immer ist. :)
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gini
Gini
Gini
Antworten
12
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben