Sehr verschmuster roter Toboso *10/2009 - PS bei Hamburg

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785
Silene fand Toboso eines Tages, als sie von der Arbeit nach Hause kam, vor ihrer Haustür. Ihr Mann hatte ihn schon mehrmals vor das Tor gesetzt, doch er schmuggelte sich immer wieder hinein und machte die Hunde ganz verrückt. Also nahm sie den Kleinen, sein genaues Alter ist ungewiss, mit in die Wohnung. Toboso zeigte sich gleich mehr als zutraulich, lief jedem auf Schritt und Tritt hinterher, streicht einem um die Beine und schnurrt unaufhörlich, wenn man ihn ein bisschen krault. Ihre Schwester und deren Töchter kamen zu Besuch und waren die ganze Zeit mit ihm beschäftigt, denn Toboso findet Besuch eine wunderbare Abwechslung.

Toboso ist entwurmt, negativ auf FIV und Leukose getestet, geimpft, kastriert und gechipt sowie im Besitz eines EU-Passes.

Toboso darf gerne auf seiner Pflegestelle in der Nähe von Hamburg nach Terminabsprache besucht werden.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr nicht in Einzelhaltung. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein.

Mehr Fotos und ein Video auf seiner Vermittlungsseite

 
A

Werbung

was ist denn das für ein traum von katermann ??? :pink-heart:

das ist ein bild wie aus nem kalender oder für "dieses futter macht ihre katze glücklich und schön"-werbung.

wenn die realität nur nicht so traurig wäre.
ich drück toboso ganz feste die daumen.


lg.
 
ja, der Kleene ist total schnuckelig, was? :pink-heart:
 
Ach du meine Güte :eek:

Was ist das den für ein süßes Schnuckelchen? :pink-heart::pink-heart:

Dieser Blick :pink-heart:

Der junge Mann sollte doch wirklich schnell sein Zuhause finden. Er ist so süß.

Ich drück dem Hübschen ganz fest die Daumen
 
ab morgen ist Toboso in Deutschland :)
 
Gestern Abend ist Toboso angekommen, er ist sehr, sehr zutraulich, verschmust und sozial, ein absolut liebenswertes Kerlchen, das einem kaum von der Pelle rückt :pink-heart:



 
Werbung:
So ein schönes Fellchen. :pink-heart:
*schubs*
 
Toby ist wirklich lieb und so schmusig, ständig köpfelt er einen an, kommt auf den Schoß und sucht die Streichelhand :pink-heart:

Fliegen kann er übrigens auch, hier gemeinsam mit Sony, die Beiden haben sehr schnell Freundschaft geschlossen




Walzer tanzen mit einem Küken geht auch (gefressen wurde es aber nicht)





 
OMG... er kam, schmuste und siegte. :pink-heart::pink-heart:Ich war heute bei Gini und wollte mir Bianca angucken. (siehe http://www.katzen-forum.net/wohnung...z-hund-und-mensch-05-2010-ps-bei-hamburg.html
Dann kam dieser rotweiße Schmusetiger und eroberte in Sekunden mein Herz. Und wich mir nicht mehr von der Seite. :oha::yeah:
Er wollte mit und kam mit. JAAAAAA! Toby hat ein neues Zuhause gefunden! :omg::omg::omg::omg::omg::omg:Und meine Milly einen Gefährten (zum Anfauchen *ggggg*)
 
  • #10
jahaaaaaaaaa, genau so sollte es sein! Der Kleene ist einfach eine Wucht, ich nehm ihn hoch und er zappelt, Antje nimmt ihn hoch und er sitzt eeewig lange auf ihrem Arm :wow: und bei ihr Zuhause hat er sich benommen als wäre er schon immer dort, gleich alles erkundet, mit jedem Spielzeug gespielt und sich von Lilly nicht beeindrucken lassen, das Klöchen wurde nebenbei wie selbstverständlich eingeweiht :D
 
  • #11
einfach nur .... wow.

das ist ja ne "bilderbuchgeschichte". und dieses mal sogar realität :muhaha:


ich freu mich so für euch alle.

viel spaß mit dem agilen fratzen :pink-heart:

lg.



(gini, die bilder sind traumhaft !!!)
 
Werbung:
  • #12
einfach nur .... wow.

das ist ja ne "bilderbuchgeschichte". und dieses mal sogar realität :muhaha:


ich freu mich so für euch alle.

viel spaß mit dem agilen fratzen :pink-heart:

lg.



(gini, die bilder sind traumhaft !!!)

So ist es... ein Kater, der seine Dosi suchte und fand. Und hier hat er sich sooo schnell eingelebt, dass ist als wäre er schon immer hier zu Hause. :grin::pink-heart:
 
  • #13
ich lese und lächle. danke, einfach nur schön :)

alles gute für euch.

lg.
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
47
Aufrufe
3K
Kaly
Kaly
Gini
Antworten
86
Aufrufe
6K
tigerlili
tigerlili
Gini
Antworten
29
Aufrufe
3K
lajoli
lajoli
Gini
Antworten
13
Aufrufe
2K
Zora84
Z
Gini
Antworten
12
Aufrufe
2K
Gini
Gini

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben