Sehr, sehr dringender Notfall !!!!

• Themenstarter Themenstarter birgitdoll
  • Beginndatum Beginndatum
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mir Genehmigung kopiert

Hallo zusammen,

Mit schwerem Herzen suche ich ein neues dauerhaftes Zuhause für Jules und Patsches. Ich wurde Ende Juni operiert und es wurde Darmkrebs festgestellt. Da es der 6 Rückfall ist geben mir die Ärzte nur wenig Chancen das es auch dieses Mal gut ausgehen wird. Ich muss schnellst möglichst (allerspätestens in zwei Wochen) in die Klinik zur Strahlen und Chemotherapie aber bringe das nicht fertig, so lange kein neues Zuhause für meine beiden gefunden wurde.

Beide sollen und werden nur zusammen abgegeben.

Jules ist 8 Jahre alt Kartäuser, Patsches ist 4 Jahre alt EKH mit nem kleinen Schuss Siam (sie quatscht wie ein Bilderbuch). Beide sind kastriert und reine Hauskatzen (Wobei ein gesicherter Balkon den beiden sicherlich auch gut gefallen würde).

Sie sollten, wenn möglich, nicht mit anderen Katzen oder Hunden zusammen kommen da Patsches sich weder mit dem einem noch mit dem anderen verträgt.

Beide sind auf Grund einer frühen Chlamydieninfektion nicht geimpft und laut Aussage des TA sollte dies auch nicht erfolgen. Patsches leidet an Struvit bekommt dafür jeden Tag eine Tablette die sie ohne Wenn und Aber in einem Stück Leckerliestange versteckt nimmt.

Jules und Patsches sind es gewöhnt nur eine Bezugsperson zu haben von daher würde es am besten sein wenn sich jemand findet der alleine lebt und viel Zeit für die beiden hat.

Bitte Helft ich will die beiden nicht in ein Tierheim geben wo sie womöglich getrennt würden…Patsches würde daran eingehen.

Ich möchte kein Geld ich möchte nur ein schönes Zuhause und einen Menschen finden der die beiden genau so liebt wie ich.
Kratzbaum KaKlo Trinkbrunnen Körbchen die komplette Ausstattung so wie ein Vorrat an ihrem gewohnten Futter bringen die beiden mit.

Bitte glaubt mir wenn ich eine andere Wahl hätte würde ich die beiden für nichts auf der Welt her geben, viele von euch kennen die Geschichte von Patsches und wie lange ich um sie gekämpft habe. Jules war das letzte Geburtstagsgeschenk meines verstorbenen Mannes an mich.

b07pgcnrjp5xowerz.jpg

b07pi0p8g6glxbgsv.jpg

b07pim2lg3r3h3ykv.jpg

b07pj4ssmvf5z5knj.jpg

Wer den beiden ein neues Zuhause geben möchte meldet sich bitte unter

redamber@arcor.de Lieben Dank im Vorraus sagt euch AmberHeart(Nele)

A

Werbung

Oh mein Gott -Nein 🙁 🙁
Ich habe die ganze Geschichte der beiden verfolgt und wie Nele um Patches kämpfte.........🙁

Ich kann leider nicht mehr tun als Nele ganz fest die Daumen zu drücken.🙁

Das finde ich ja ganz schrecklich! Sorry, ich weiß leider keinen! Hoffentlich findet sie jemanden, der beide nimmst ....!!!

Hoffe es findet sich wirklich Jemand! Das ist wirklich furchtbar...
lg Heidi

Es tut mir sehr sehr leid, aber mir bleibt leider nur das feste Daumendrücken, aber das mache ich von Herzen!!!!!!!

Daumenquetschende Grüße
Claudia

das tut mir sehr leid und ich hoffe auch wenn es nr 6 ist, dass trotzdem alles wieder gut wird. für die 2 katzen bleibt mir nichts anderes als ganz fest die daumen zu drücken damit sie ein schönes zuhause finden.

alles gute und bitte nicht die hoffnung aufgeben.

lg odile

Werbung:
Ach mensch, ich kenne zwar die Geschichte nicht, aber finde es sehr traurig.. Ich hoffe für dich das trotz Nr. 6 alles gut geht und für deine beiden süssen hoffe ich das sie schnell ein schönes Zuhause finden..
Ich drücke ganz fest die Daumen!

oh nein, wie traurig... 🙁 🙁 🙁

Ich kann leider auch nicht mehr tun, als Daumendrücken, und das tu ich ganz ganz feste für die Beiden!

Einmal schubsen, weil ich das so traurig finde

Och Mensch, das ist ja ganz furchtbar.🙁
Ich kann leider nichts tun, außer die Daumen zu drücken, dass für Nele alles wieder gut wird. Sie hat so gekämpft um die zwei.🙁🙁🙁
Nele, werd bitte wieder gesund!🙁

Das ist wirklich ein sehr trauriges Schicksal. Ich kann leider auch nicht helfen, sondern nur die Daumen drücken, das beide Katzen schnell ein neues Zuhause finden.🙁

Werbung:
Hallo,

ein schweres Schiksal und es tut mir sehr sehr leid.

Ich würde Dir gerne helfen.
Ich würde die zwei Engel noch in weiteren Foren einstellen sowie bei mir in den Verteiler stellen.
Wenn Du das erlaubst, dann mach ich das.

Und ein Ratschlag von mir, ich würde trotzdem eine schutzgebühr verlangen, das hält viele "Deppen" von vornherein ab (sorry, ich mein nicht jemand der sich ein Tier nicht leisten kann,sondern Leute die kostenlos ein Tier nehmen für was auch immer..)
Einen Schutzvertrag würd ich auch vereinbaren, ich kann einen von mir zur Verfügung stellen.
Ich weiß Du kennst mich nicht so gut,aber ich bin sehr aktiv im Tierschutz.
War selbst in der Tötungsstatin in Spanien Bilbao, war in Ungarn bei bubastis (Marina) und habe jetzt auch in Benkovac mitgeholfen..
Ich mahce auch VK und Nachkontrollen etc..

Mich berührt Dein Schiksal, denn meine Freundin hat auch Krebs seit 9 Jahren und sie bekommt jetzt die ich glaube 18 Bestrahlung.
Auch sie hat Katzen für die ich Sorgen werde. Gesamt hat sie 13.

Ich würde weil ich verstehen kann wie sehr es Dich besorgt sie herzugeben und auch ein gutes Plätzchen zu finden, gerne unterstützen..

vielleicht hilft das, so auch besser verteilbar
traurig.gif

???
ich kanns net öffnen..

Ich weiß auch noch wie Nele um Patsches gekämpft hat und ich hab es durch meinen Ösi-Verteiler geschickt.

Reni von der Lunahilfe wird es auch veröffentlichen und weiter verbreiten!
Danke Fränz für den link, ich schick ihn gleich nach!

Meine Daumen sind ganz, ganz fest für Nele gedrückt und natürlich auch für ihre beiden Süßen!

Nochmal schubs

Werbung:
Oh nein, das ist ja traurig, ich drück die Daumen, dass Nele die Krankheit besiegt und sich ganz schnell liebe Dosis finden.....

Birgit hast PN für Nele

Daumendrückende Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Hallo,

ein schweres Schiksal und es tut mir sehr sehr leid.

Ich würde Dir gerne helfen.
Ich würde die zwei Engel noch in weiteren Foren einstellen sowie bei mir in den Verteiler stellen.
Wenn Du das erlaubst, dann mach ich das.

Und ein Ratschlag von mir, ich würde trotzdem eine schutzgebühr verlangen, das hält viele "Deppen" von vornherein ab (sorry, ich mein nicht jemand der sich ein Tier nicht leisten kann,sondern Leute die kostenlos ein Tier nehmen für was auch immer..)
Einen Schutzvertrag würd ich auch vereinbaren, ich kann einen von mir zur Verfügung stellen.
Ich weiß Du kennst mich nicht so gut,aber ich bin sehr aktiv im Tierschutz.
War selbst in der Tötungsstatin in Spanien Bilbao, war in Ungarn bei bubastis (Marina) und habe jetzt auch in Benkovac mitgeholfen..
Ich mahce auch VK und Nachkontrollen etc..

Mich berührt Dein Schiksal, denn meine Freundin hat auch Krebs seit 9 Jahren und sie bekommt jetzt die ich glaube 18 Bestrahlung.
Auch sie hat Katzen für die ich Sorgen werde. Gesamt hat sie 13.

Ich würde weil ich verstehen kann wie sehr es Dich besorgt sie herzugeben und auch ein gutes Plätzchen zu finden, gerne unterstützen..

Bitte stell es in allen Foren und Verteilern ein,
die Du für richtig hälst
LG

Liebe Nele,

ich wünsche dir so sehr, dass du wieder gesund wirst!!!! Bitte, gib die Hoffnung nicht auf.
Ich kann die beiden Hübschen leider auch nicht nehmen, da hier schon eine Katze mit Freigang wohnt und ich auch arbeiten gehe und nicht so viel Zeit für die Beiden hätte.
Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass sich jemand liebevolles findet.

Ich kann leider auch nicht mehr tun als Daumen drücken. Aber ich wünsche
Dir ,dass Deine zwei Süßen ein schönes neues Zuhause finden. Und Dir ganz
viel Kraft für Deine bevorstehende Therapie.