Dringend !!!

  • Themenstarter engelchen67
  • Beginndatum
E

engelchen67

Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
87
Ort
Eckental
zur Sicherheit noch ein 2. mal

mit Genehmigung kopiert:


die Zeit drängt nun etwas
und die beiden Schnuckels von Nele(AmberHeart)
sollten dringlichst umziehen

und zwar nach Attendorn zu Jasmina

benötigt
wird Fahrer
mit Kombi,evtl PKW mit Angänger
es sollte genügend Platz vorhanden sein für Mensch,Tier und Kratzbaum incl. Zubehör


um Nele etwas zu schonen
stellt eure Fragen bitte hier ein

bitte nur die anfallenden Fragen hier
alle Antworten kommen per PN


es eilt sehr sie muß schnellstens in Krankenhaus.

Und hier noch die Aufstellung was alles mit muß:

Eckkratzbaum Groß wenn wir die oberen Plattformen abnehmen ca 140cm hoch
Kratzbaum klein ca 70cm
Großer Transportkäfig
Maße:länge 75cm Höhe 61 Breite 53
dann ein großer Kennel
Große Tasche mit Futter und allem drum und dran für zwei Monate
Dann noch diverser Kleinkram wie Futterstation,Trinkbrunnen Schlafkörbchen großes Schlafkissen mehr fällt mir gerade nicht ein.
Termin...schnellst möglichst, das sich meine Werte im Moment arg verschlechtern und mein Arzt mich eigentlich lieber Gestern als Heute im Krankenhaus sehen würde.

Na ja und es muß Platz für Jasmina und Ana Lena sein
 
A

Werbung

..... schubs .....

die Strecke wäre von Baesweiler/Beggendorf (Raum Aachen ) nach Attendorn
ca. 160 km
 
Ich schubs das hier mal:)
 
baesweiler??!?!?!:eek::eek:
das ist ja bei mir um die Ecke....

Wieviel Zeit hat das ganze noch?

Ich habe zwar ein großes Auto , aber derzeit auch eine Wirbelsäulenverletzung, die es mir unmöglich macht, diese Strecke zu fahren....
 
baesweiler??!?!?!:eek::eek:
das ist ja bei mir um die Ecke....

Wieviel Zeit hat das ganze noch?

Ich habe zwar ein großes Auto , aber derzeit auch eine Wirbelsäulenverletzung, die es mir unmöglich macht, diese Strecke zu fahren....

das ganze MUSS bis Freitag erledigt sein. Aber zu 90 % hat sich ein Fahrer gefunden der die ganze Strecke übernimmt. Ich denke es sieht gut aus möchte aber keine Entwarnung geben solange es nicht 100 % feststeht.

Die ganze Geschichte macht einen so traurig und sprachlos und ich hoffe Nele kann Kraft sammeln um hoffentlich diese sch..... Krankheit in den Griff zu bekommen.
da rückt so manches belangloses in den Hintergrund :(
 
bis Freitag? das ist ja ÜBERMORGEN!!!
Leider keine Chance :( Die paar KM bis Aachen haben mich gestern schon so fertig gemacht,dass ich abends nur noch liegen konnte :(
Schade
 
trotzdem danke fürs Nachfragen und gute Besserung.
 
Werbung:
die 2 haben einen Fahrer gefunden und ziehen am Samstag um.

Wenigsten diese Sorge hat sie los.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben