Second-Hand-Sachen für Katze?

  • Themenstarter kabany
  • Beginndatum
K

kabany

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Januar 2012
Beiträge
18
Hallo,

es gibt ja hier auch eine Flohmarktrubrik, in der ich schon etwas gestöbert habe. Da gibt es ja viele schöne Second-Hand (oder sollte man nicht eher Second-Tatze) Dinge. Ich frage mich aber: nimmt denn eine Katze (oder Kater) Gegenstände wie Körbchen, Kratzbaum, Transportkiste, Klo etc. an, in der/die ein anderes Tier bereits lebte, schlief, kratzte, pullerte...?

Viele Grüße,
Kabany
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mitm Kratzbaum wäre ich persönlich vorsichtig, da Katzen hier ganz besonders ihr Revier markieren.

Das meiste kann man waschen und säubern, da sehe ich keine Probleme drin und hab auch noch keine schlechten Erfahrungen mit gemacht.

Es kommt aber natrülich auch auf den Zustand des gebrauchten Teils an
 
Kann mich Avon nur anschließen, außerdem kommt es auch noch auf die Katzen an. Manche sind etwas "sensibler" als andere. Ich kann zb. eine andere Katze streicheln und meine beiden würden maximal schnuppern, wer das wohl gewesen ist... andere Katzen würden da vermutlich schon fauchen, kratzen, revier markieren, sich verkriechen, abstand halten und was man sonst noch so alles kennt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z
S
Antworten
23
Aufrufe
4K
HaMau
HaMau
K
Antworten
7
Aufrufe
769
Irmi_
Irmi_
Saerchen
Antworten
8
Aufrufe
3K
herita
H
Schnuppenfahrer
Antworten
5
Aufrufe
2K
alex2005
alex2005

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben