astroblem
Benutzer
Kein Fertigsupplement ist auf Dauer wirklich optimal.
Und hier ging es nur um Tipps, die Dame vielleicht auch von anderem Futter zu überzeugen. Ich glaube, jedem ist klar, dass man im Normalfall kein Felini Complete zu Fertigfutter gibt. Bezüglich Fett stimmt die Aussage zu FC aber nicht, denn der Fettgehalt der Mahlzeit hängt vom verwendeten Fleisch ab....und da ist Hühnerfilet sehr mager.
Danke Dir! Ja, ich habe auch Blutpulver (Rind und Pferd) versucht und auch Ergänzungsfutter und Reinfleisch mit FC versehen, um einen ähnlichen Geschmack zu erzeugen. An fertiges Nassfutter hab ich allerdings noch nie FC gegeben. Auch habe ich Rinderfettpulver und rohes Hühnerfett, als auch ausgelassenes Hühnerfett in Minimengen versucht beizumengen. Ebenso Tropfenweise einen zusätzlichen Omega 3 Lieferanten in Form von Lachsöl, Algenöl, Krillöl und Dorschlebertran (im Wechsel versteht sich) Sogar, wenn ich nur eine Miniprise vom Taurin, welches ich zum anmischen der Barfmischung meiner anderen Katzen ins Hähnchenbrustfilet von Samba gebe, lässt sie es stehen. Sie ist echt mein extremster Härtefall bis jetzt. 😅
Zuletzt bearbeitet: