Sechs Wochen altes Kätzchen zu 11jähriger Katze - kann das gut gehen??

  • Themenstarter lillikabo
  • Beginndatum
doppelpack

doppelpack

Forenprofi
Mitglied seit
3. November 2009
Beiträge
34.408
  • #21
Eine MC? Und dann ausgesetzt? Klingt für mich etwas seltsam... welcher Vermehrer setzt ein finanziell lukratives Kitten aus...
 
Werbung:
L

lillikabo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2015
Beiträge
25
  • #22
Ähh, das ist mir jetzt etwas peinlich aber ich bin ein Computerdepp:) Keine Ahnung wie man ein Bild reinstellt! Ich werde Abends mal meinen Freund fragen!
 
L

lillikabo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2015
Beiträge
25
  • #23
Wir wissen auch nicht wieso sie ausgesetzt wurde. Weg gelaufen kann sie nicht sein, habe sie auf einem Reiterhof gefunden. Keine andere Katze weit und breit.. auch keine trächtige oder andere Babys. Habe auch zwei Tage gewartet, weil ich dachte es kommt vielleicht noch eine Katze. Aber keiner kam, die kleine saß einfach auf einmal auf einem Heuballen rum. Im Umkreis von fünf Kilometern sind nur Felder gewesen, soweit kann sie auch nicht gelaufen sein.
Sie hat keinen Chip, ist kerngesund und bildhübsch. Es ist uns allen ein Rätsel woher sie kam und warum sie offensichtlich keiner wollte.
Vielleicht war sie irgendwie ein Geschenk? Oder Ihre Mutter war ein Geschenk aber trächtig und die Leute wollten die Babys nicht? Ich dachte mir auch dass vielleicht irgendwelche Leute dachten auf einem Reiterhof wäre die Kleine gut aufgehoben und sie wurde darum dann dort hin gebracht. Keine Ahnung. Die Kleine schielt auch ein kleines bisschen. Vielleicht war das der Grund?
 
Traeumerle62

Traeumerle62

Forenprofi
Mitglied seit
7. Februar 2012
Beiträge
2.903
Ort
Frankfurt
  • #24
Geschenk?
ja so muss es gewesen sein :rolleyes:
 
IchundIch

IchundIch

Forenprofi
Mitglied seit
28. Februar 2012
Beiträge
2.178
  • #25
Nachdem du sie gefunden hast, hast du Plakate aufgehängt?
Bei TÄ, in Geschäften usw.?
 
L

lillikabo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
8. Februar 2015
Beiträge
25
  • #26
Ich war zu Besuch in Franken bei meinen Verwandten. Dort in der Pampa ist der Reiterhof. Hab dort beim Tierarzt und beim Tierheim einen Zettel aufgehängt. Aber es hat sich keiner gemeldet... eigentlich ja zum Glück:)
die Leute waren alle auch sehr, naja desinteressiert. Sie meinten alle hätten genug Katzen in der Gegend und ich soll sie bitte mitnehmen oder einfach auf dem Hof sitzen lassen. Aber das konnte ich nicht. Die kleine findet doch so klein noch nicht mal was zu fressen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
840
sofakaetzchen
S
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
kamu02
K
T
Antworten
13
Aufrufe
6K
Tirayah
T
E
Antworten
2
Aufrufe
197
EmilieLee
E
S
Antworten
6
Aufrufe
956
elvaza

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben