Schwarzer Kater in DN-Arnoldsweiler vermisst!!!

  • Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    arnoldsweiler schwarzer kater
  • #381
Ich drücke die Daumen!!

Ich suche mein Katerchen ja auch..seit 12 Tagen:-(

Lg,Insel
 
A

Werbung

  • #382
17918_g.jpg


Franz wurde gefunden. Wer kennt die Besitzer oder bietet ein neues Zuhause?

17941_g.jpg


Magnum wurde in einer Unterkunft zurückgelassen und sucht nun ein neues Zuhause mit Freigang.

17766_g.jpg


Thor wurde gefunden. Wer kennt die Besitzer oder bietet ein neues Zuhause?

Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.
Feldchen 26, 52070 Aachen
Telefon: 0241 - 920425-0
Telefax: 0241 - 156913
 
  • #383
Danke Danny, da ist er nicht dabei...

Das mit dem Tierheim wird wohl ne längere Geschichte. Hatte heute mit der Tierheim-Leiterin gesprochen und die kam mir erstmal ziemlich blöd und überhäufte mich mit Vorwürfen, weil Lui nicht gechippt ist. Toll. Alles echt nützlich in dieser Situation, könnt ich dann kotzen. :sad:

Meine Bilder musste sie bis auf 2 alle löschen, da (O-Ton) "ich und mein PC sonst handlungsunfähig gewesen wären!". Und die beiden Bilder, die sie nun noch hat, da meint sie nicht, dass er das sei. Und überhaupt - sie ist richtig sauer, dass ich angerufen wurde und mir überhaupt Hoffnung gemacht wurde. Ist doch alles sehr unwahrscheinlich und überhaupt - blablabla.

Hab sie trotzdem nochmal eindringlich um Mithilfe gebeten. Sie versucht nochmal neue Bilder des Fundkaters zu machen, mit einer Kamera, nicht mit dem Handy und dann sehen wir weiter.

Achja, ganz am Schluß, da fiel ihr dann noch ein - tatatataa! - dass der Fundkater vielleicht gar nicht kastriert sei... Ja nee, ist klar.

Was ein großer Mist alles.
 
  • #384
Ach Evelyn lass dich drücken, das tut mir soo leid.

Aber ich hatte im August ja etwas ähnliches, Anruf von einem TH, sie hätte eine Katze da die aussieht wie meine aus der Vermisstenmeldung, nochmal abgeklärt das ich einen Kater suche - ja ja ...

Bin hingefahren und es war eine Katze ....
 
  • #385
Danke Danny, da ist er nicht dabei...

Das mit dem Tierheim wird wohl ne längere Geschichte. Hatte heute mit der Tierheim-Leiterin gesprochen und die kam mir erstmal ziemlich blöd und überhäufte mich mit Vorwürfen, weil Lui nicht gechippt ist. Toll. Alles echt nützlich in dieser Situation, könnt ich dann kotzen. :sad:

Meine Bilder musste sie bis auf 2 alle löschen, da (O-Ton) "ich und mein PC sonst handlungsunfähig gewesen wären!". Und die beiden Bilder, die sie nun noch hat, da meint sie nicht, dass er das sei. Und überhaupt - sie ist richtig sauer, dass ich angerufen wurde und mir überhaupt Hoffnung gemacht wurde. Ist doch alles sehr unwahrscheinlich und überhaupt - blablabla.

Hab sie trotzdem nochmal eindringlich um Mithilfe gebeten. Sie versucht nochmal neue Bilder des Fundkaters zu machen, mit einer Kamera, nicht mit dem Handy und dann sehen wir weiter.

Achja, ganz am Schluß, da fiel ihr dann noch ein - tatatataa! - dass der Fundkater vielleicht gar nicht kastriert sei... Ja nee, ist klar.

Was ein großer Mist alles.

Hallo Evelyn,

scheint ja ein seltsames TH zu sein :-(
Wohnt hier aus dem Forum niemand dort in der Nähe, der evtl. dorthin fahren und gescheite Fotos machen könnte ? Wäre vielleicht ein Versuch wert.
Ich drücke weiter die Daumen !

LG Claudia
 
  • #386
Hallo Evelyn,

scheint ja ein seltsames TH zu sein :-(
Wohnt hier aus dem Forum niemand dort in der Nähe, der evtl. dorthin fahren und gescheite Fotos machen könnte ? Wäre vielleicht ein Versuch wert.
Ich drücke weiter die Daumen !

LG Claudia


Das ist eine gute Idee, danke Claudia!

Leider weiß ich nicht, ob jemand aus der Nähe ist. Das Tierheim ist in Bückeburg, irgendwo Richtung Porta Westfalica. Das Fund-Katerchen ist vom Camping-Platz Doktorsee. Klick zum Tierheim

Falls jemand aus dieser Ecke kommt, bitte melden!!! :)

Danke und liebe Grüße
Evelyn
 
Werbung:
  • #387
Liebe Evelyn,

leider komme ich nicht aus der Ecke und kann daher auch keine Fotos von der Fundkatze für Dich machen.

Dennoch möchte ich auf den Link auf der Tierheimseite hinweisen, der zu einer Seite führt, auf der man für die Kastrationspflicht von Freigängerkatzen stimmen kann. Es passt natürlich nicht unbedingt zum Thema, aber bisher habe ich von so einer Aktion nie gehört und da ich es stark befürworte, hoffe ich, dass sich evtl. noch mehr Leute finden, die diese Aktion unterstützen.

Sorry, dass ich Dir damit jetzt in Dein Thema "reingepfuscht" hab.

lg Kathrin
 
  • #388
Gibt es Neuigkeiten???
 
  • #389
Und es bleiben wieder mal nur Tränen, Enttäuschung und Traurigkeit übrig. :sad: :sad:

Er war es nicht. Wieder nicht.

Wie oft ertrage ich diese Wechselbäder der Gefühle noch?

Seit 2 Tagen weine ich wieder fast ununterbrochen. Soviele Katzen kommen im Moment zurück, warum nicht auch meine süße schwarze Lakritznase?!

Ich hatte so sehr gehofft, dass er das nun ist. Nein, wieder nur bleibt ein riesen Loch und immer tiefer werdender Schmerz. Ich vermisse meinen Süßen so sehr, es fühlt sich an wie wenn jemand Stücke aus mir rausreißen würde. Ich bin schon lange nicht mehr "ganz" und wünsche mir doch nur das Eine... :sad:

Ist das wirklich zuviel verlangt?
 
  • #390
Ach Evelyn natürlich ist das nicht zuviel verlangt - aber gib die Hoffnung nicht auf.

Mist ich weis gar nicht was ich sagen soll und richtig trösten kann man Dich auch nicht.

Fühl Dich mal ganz lieb gedrückt.
 
  • #391
Mensch, wie schade :( Fühl Dich mal gedrückt !
Ich drücke weiter die Daumen, sicher kommt auch für Dich der Tag, an dem Deine Lakritznase wieder zu Hause ist !

LG Claudia
 
Werbung:
  • #392
Ach Evelyn, ich weiß wie du dich fühlst!!

Gib nur die Hoffnung nie auf, ja? Ich drücke dir weiterhin die Daumen und schaue regelmäßig vorbei. Auch bald ist dein Schatzi wieder da, ganz bestimmt *Daumen drück*
 
  • #393
Dank Euch von Herzen, Ihr Lieben!

Nein, trösten kann man mich nicht. Es gibt keinen Trost. Es gibt keine Gewissheit, weder so noch so, und somit kann man auch nicht trösten, denn all die tröstenden Gedanken sind ja nur ein Konstrukt in meinen Gedanken, also ein Hirngespinst.

Es ist - ich bin - trostlos, im wahrsten Sinne des Wortes also.

Und so bleibt wieder nur die Hoffnung übrig. Nicht mehr sehr viel, aber doch immer noch.
 
  • #395
Nun sind es bald 6 Monate...

6 Monate ohne meine geliebte Lakritz-Nase!

Was kann das Leben doch besch....en und ungerecht sein.

Die Tränen versiegen nicht, wahrscheinlich niemals, ich weiß es nicht. Jede Art von Schmerz und Traurigkeit wird normal irgendwann besser, die Trauer wird weniger. Hier ist kein Ende in Sicht, der Schmerz lässt nicht nach und zerreisst mich fast. Jeden Tag. Immer noch.

Wann hören diese bitteren Tränen endlich auf?!

Warum kann das Wunder nicht geschehen?
 
  • #396
Ach Evelyn,

es tut mir so leid, dass dein Schatz bis heute nicht wieder aufgetaucht ist :(
Es ist sicherlich die Ungewissheit, die deinen Schmerz nicht abklingen lässt.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt!

Wir drücken hier weiterhin alle Daumen und Pfötchen, dass noch ein Wunder geschehen wird :zufrieden:
 
Werbung:
  • #397
  • #398
Ja, diese Ungewissheit, die macht mich verrückt.

Auf der anderen Seite - wo Ungewissheit, dort eben auch noch Hoffnung...

Aber das ist kaum erträglich. Ich komme nicht zur Ruhe und der Schmerzen und die Tränen sitzen so weit oben an der Oberfläche, da genügt eine Kleinigkeit und ich breche laufend in Tränen aus. Gestern abend hab ich unverhofft ein Ebenbild von Lui gesehen, bei jemandem bei dem ich war. Das war schrecklich, so schrecklich, das kann man gar nicht beschreiben!


Und das TH Düren ärgert mich so sehr, jetzt gerade wieder.

Letzte Woche wars schon so, dass ein schwarzer Kater als Fundtier aufgelistet war. Ich dann also angerufen, nach langem hin und her, erst wusste keiner was, ich wurde nicht zurückgerufen und hab 2(!!!) tage gebraucht, bis ich mal jemanden dran hatte und was kam dann?! Ups, sorry, das ist ein Tippfehler, das ist kein Katerchen, das ist ein Mädchen. Ändern wir dann gleich, tut uns sehr leid. Das ist noch immer nicht geändert. Wie sollen dann die armen Tierchen nach Hause zurück kommen, wenn die einfachsten Angaben nicht stimmen?!

Eben gerade dann wieder, fast das gleiche Spiel. In der Liste steht ein schwarzer , kastrierter Kater, gefunden in Linnich. Ich also angerufen und nachgefragt und was höre ich dann?! Ups, sorry, das ist kein Schwarzer! das ist ein Tiger! Das hat sich wohl jemand vertippt!

Hallo?! Gehts noch?! Ich könnt kotzen! Sorry. Aber ist es denn zuviel verlangt, dass Farbe und Geschlecht stimmen bei den Fundtieren?!

Also müssen wir doch wieder selbst nachschauen fahren. Und ich kann dann wieder stundenlang vor den Käfigen sitzen und mir die Augen ausheulen bei all den armen Seelchen...
 
  • #399
Liebe Evelyn,

das tut mir so unendlich leid, dass ihr euren Kater immernoch sucht und nicht wisst was passiert ist. Dieses ständiges auf und ab muss furchtbar sein. Ich bin immer wieder entsetzt wie unorganisiert dcoh so manche Tierschutzorganisationen sind und wie lange doch manchmal die Wege dauern. Ich habe das selbst leider schon einmal alles erleben müssen.

Trotzdem möchte ich dir ganz ganz viel Kraft schicken!!!! Ich drücke euch alle Daumen und denke ganz fest an euch! In der Hoffnung, dass du deine geliebte Lakritz-Nase bald wieder in die Arme schliessen kannst!!! Nur bloß nicht aufgeben, hörst du !?!

Ich weiß zwar im Moment nicht wie, aber wenn ich dir irgendwie helfen kann sag bescheid!!!

Ich drück dich mal unbekannterweise!!!!!!!!
 
  • #400
Watson wurde gefunden.
Wer kennt seine Besitzer oder bietet ein neues Zuhause?

18110_g.jpg


Tierschutzverein für die StädteRegion Aachen e.V.
Feldchen 26, 52070 Aachen
Telefon: 0241 - 920425-0
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
135
Aufrufe
20K
locke1983
locke1983
Nephelin
Antworten
12
Aufrufe
6K
Pepemaus
Pepemaus
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
sammmi
S
Cremechen
Antworten
9
Aufrufe
4K
Cremechen
Cremechen
Scarlet2010
2
Antworten
27
Aufrufe
7K
Mauselm
Mauselm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben