29225 Celle, schwarzer Kater vermisst

  • Themenstarter Bea
  • Beginndatum
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Hallo,

für eine Bekannte folgende Vermisstenmeldung:

Vermisst wird seit gestern ca. 0.00 Uhr ein schwarzer Kater in Celle, Amselstieg.

Der Kater ist 16 Jahre alt,schwarz mit wenig weißen Brusthaaren, hat eigentlich seit rund einem Jahr den Garten nie verlassen. Seit ca. 3 Monaten ist der Kater blind, evtl. Nierenerkrankung (sollte in Kürze untersucht werden).

Er ist recht scheu und lässt sich von Fremden auch nicht anfassen.

Wer in der Gegend wohnt, bitte die Augen offen halten.

Ggf. Meldungen an mich.Danke.

Bitte auch Daumen drücken, dass der Kater bald gefunden wird.:(

Nachtrag:

Bisher wurde Felix leider noch nicht gefunden. Ich habe noch ein Bild von dem vermissten Kater bekommen:

4336748.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh je der arme Kerl.

Hoffentlich wird er bald gefunden.

Er kommt doch sicher drausen allein nicht mehr zurecht.
 
Bitte mal alle ganz dolle die Daumen drücken.

Die Besitzerin hat einen Hinweis bekommen, könnte durchaus Felix sein.

Sie sind nachher nochmal draußen und suchen in dieser Gegend - es werden nun ganz dringend Daumen gebraucht: das es Felix ist und das sie ihn möglichst heute Abend noch finden.
 
Achje, noch so'n schwarzer Schatz! :sad:

Drücke auch alle Daumen und hoffe wirklich, dass Felix schnell gefunden wird und seinen Ausflug gut übersteht!!!

Liebe Grüße
Evelyn
 
Hoffentlich ist es ihr Kater.
 
Ist Felix gefunden worden?
 
Bisher noch nicht.:sad:
 
Werbung:
4439741.gif
4439741.gif
4439741.gif
4439741.gif
4439741.gif



Felix ist wieder da!
 
:muhaha::muhaha: ich freue mich riesig :muhaha::muhaha:
*schnüff*wie schööön :oops:
 
  • #10
das ist aber schön! und, wie ist er wieder aufgetaucht??
 
  • #11
wie schön:) Das muss ja ein Alptraum gewesen sein für die Besitzer. Wo war er denn solange und wie und wo, erzähl mal:)
 
  • #12
Felix wurde von Leuten, das heißt von der Tochter, die auch Katzen haben, unter dem Auto gefunden.
Er lag und rührte sich nicht.
Der herbeigerufene Vater holte ihn raus, nahm ihn mit ins Haus und setzte ihm Futter und Wasser vor.
Dann fuhren sie ihn in ein TK.
Dort gab es die Aushänge der Besitzerin,
die TÄ verständigte sie dann sofort.

Der blinde Felix muß eine vierspurige Schnellstraße überquert haben.
Dort wo er gefunden wurde konnte er nur über die Straße hin.

Es geht ihm halbwegs gut, er muß gepäppelt werden und nach 16 Tagen Futterentzug kann noch ein Multiorganversagen eintreten.
 
  • #13
Felix wurde von Leuten, das heißt von der Tochter, die auch Katzen haben, unter dem Auto gefunden.
Er lag und rührte sich nicht.
Der herbeigerufene Vater holte ihn raus, nahm ihn mit ins Haus und setzte ihm Futter und Wasser vor.
Dann fuhren sie ihn in ein TK.
Dort gab es die Aushänge der Besitzerin,
die TÄ verständigte sie dann sofort.

Der blinde Felix muß eine vierspurige Schnellstraße überquert haben.
Dort wo er gefunden wurde konnte er nur über die Straße hin.

Es geht ihm halbwegs gut, er muß gepäppelt werden und nach 16 Tagen Futterentzug kann noch ein Multiorganversagen eintreten.

Danke für die Info Birgit; soviel wusste ich vorhin noch nicht.

:eek: Dann ist Felix doch über diese nahe Schnellstrasse rüber?

Mannomann - hat der Dusel gehabt und die Besitzer auch.

Dann drücke ich mal weiter die Daumen, dass Felix bald wieder ganz fit ist.

Weißt du was bezüglich der Nieren? Da war doch im Vorfeld ein Verdacht - wenn er ausgehungert und ausgetrocknet war geht das ja ganz schön auf die Nieren.:(
 
  • #14
Felix wurde von Leuten, das heißt von der Tochter, die auch Katzen haben, unter dem Auto gefunden.
Er lag und rührte sich nicht.
Der herbeigerufene Vater holte ihn raus, nahm ihn mit ins Haus und setzte ihm Futter und Wasser vor.
Dann fuhren sie ihn in ein TK.
Dort gab es die Aushänge der Besitzerin,
die TÄ verständigte sie dann sofort.

Der blinde Felix muß eine vierspurige Schnellstraße überquert haben.
Dort wo er gefunden wurde konnte er nur über die Straße hin.

Es geht ihm halbwegs gut, er muß gepäppelt werden und nach 16 Tagen Futterentzug kann noch ein Multiorganversagen eintreten.

Unglaublich. Großer Dank an die vielen Schutzengel des blinden Felix und hoffentlich beschützen sie ihn noch weiter, 16 Tage sind schon hart, aber das schafft er *daumendrück*:)
 
Werbung:
  • #15
Weißt du was bezüglich der Nieren? Da war doch im Vorfeld ein Verdacht - wenn er ausgehungert und ausgetrocknet war geht das ja ganz schön auf die Nieren.:(

Nein Bea,
er soll erstmal nur zu Hause beobachtet werden.
Die TÄ meinte Zu Hause kommt er am Schnellsten wieder auf die Beine.
Es wird aber genau im Auge behalten.
Die TÄ sind noch recht besorgt
 
  • #16
Also kann Felix Daumen gebrauchen - meine hat er.

Er wird es schaffen.
 
  • #17
Schön das Felix wieder zuhause ist.

Hoffentlich erholt er sich schnell wieder.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2K
rubytuesday
R
S
Antworten
0
Aufrufe
799
Starbuck
S
J
Antworten
3
Aufrufe
5K
Bea
Bea
C
Antworten
3
Aufrufe
2K
cassietiger
C
S
Antworten
0
Aufrufe
721
star*
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben