Schwarz/weiße Katze in Hamburg-Ochsenzoll zugelaufen

  • Themenstarter marlen1941
  • Beginndatum
marlen1941

marlen1941

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
116
Ort
im Norden
In meiner Umgebung ( Norderstedt / HH-Langenhorn ) hängen diverse Zettel aus, dass jemand eine Katze gefunden hat,
die ihm am 3.6.2015 in Höhe des U-Bahnhofes Ochsenzoll zugelaufen ist.

Vielleicht vermisst ja hier jemand seine Katze?

untitled_1.jpg
 
A

Werbung

Meiner Meinung nach ist das Katze Lizzy, im April in Hamburg-Kleinborstel entlaufen, ein Bein schwarz, das andere weiß, ziemlich eindeutig. Weit weg ist es auch nicht, 6 km lt. google

Das wäre ja klasse,
kann man die Leute irgendwie kontaktieren?
 
Ups, gerade gesehen.

Da werde ich mal anrufen.
 
Lizzy
Katze (weibl.) Lizzy entlaufen in
22337 Hamburg - Klein Borstel am 8. April 2015 Alter 8 Jahre, schwarz mit etwas weiß, ist kastriert, nicht tätowiert, nicht gechipt

Unsere Katze Lizzy ist entlaufen. Sie ist sehr zart und ängstlich, lässt sich aber bei Vertrauen gerne streicheln. Lizzy ist schwarz und hat 4 weiße Pfoten, ein Bein ist ganz weiß. Wir machen uns grosse Sorgen und wären glücklich, wenn sie gefunden werden würde.

Hinweise bitte an Tel.: 040 - 514 11 11
 
Danke,hat sich überschnitten :)

Habe gerade angerufen, konnte aber niemanden erreichen und versuche es später noch mal.
 
Ah ok , viel Erfolg.
Sieht wirklich aus wie Lissy...

Obwohl bei genauerem hinsehen hat die Katze auf dem Foto mehr weiß um die Nase.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ja, das wäre wirklich super!!!
 
Obwohl bei genauerem hinsehen hat die Katze auf dem Foto mehr weiß um die Nase.

Das ist mir auch aufgefallen, schade, dass es auf dem "Such-Foto" keine Ansicht von vorn gibt.

Aber die Pfoten sind schon recht ähnlich.

We will see...
 
  • #10
Ah ok , viel Erfolg.
Sieht wirklich aus wie Lissy...

Obwohl bei genauerem hinsehen hat die Katze auf dem Foto mehr weiß um die Nase.

Das dachte ich im ersten Moment auch, das kann aber auch täuschen, sie sieht ihr ja schon sehr ähnlich. Wäre schön, wenn es Lizzy wäre.
 
  • #11
ich meine, die Abweichung an der Nase ist könnte perspektivisch bedingt sein. Sie hält einmal den Kopf nach unten und ist von der Seite fotografiert, auf dem Fundfoto dagegen nach oben und von vorn. Dadurch sieht es auch so aus, als ob die Weiß-Zeichnung am Hals weiter rum nach hinten geht. Die Besitzer müssten doch sagen können, ob ihre Katze von vorn so aussieht wie auf dem Foto, schade, dass man sie nicht erreichen kann.
Ich hab eine mail an katzenschutzgruppe Winterhude, Herrn Ludwigsen geschickt. Vielleicht ist dort noch eine andere Kontaktadresse.
 
  • #12
Ich hab eine mail an katzenschutzgruppe Winterhude, Herrn Ludwigsen geschickt. Vielleicht ist dort noch eine andere Kontaktadresse.

Ja das ist gut.
Auch wenn sie es nicht ist, können die sich weiter um die Katze kümmern.
 
  • #13
Gibt es schon Neuigkeiten? Ist es Lizzy?
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Und was macht ihr nun?
Wird sie erstmal von euch versorgt?
 
  • #16
Und was macht ihr nun?
Wird sie erstmal von euch versorgt?

Die Katze ist nicht bei uns, ich habe lediglich den aushängenden Zettel abfotografiert und ins Forum gestellt ;)

Ich versuche heute nochmal telefonisch mein Glück, die Leute, die Lizzy vermissen, zu erreichen.
 
  • #17
Sag doch bitte auch den Leuten beschreid, die die Katze gefunden haben, dass es eine Möglichkeit gibt, das sie vermisst wird... Nicht dass sie sie weitergeben..
 
  • #18
Die Katze, die in Ochsenzoll gefunden wurde,
ist nicht Lizzy.

ABER: Lizzy ist wieder nach Hause gekommen :grin:
Habe gerade mit der Halterin telefoniert, sie nimmt die Suchanzeigen raus.
 
  • #19
von Herrn Ludwigsen kam auch gleicher Inhalt per mail:

die Antwort der Besitzer lautet (wie so oft)

"die Katze ist schon wieder zuhause"...
 

Ähnliche Themen

Fellmaus123
Antworten
0
Aufrufe
2K
Fellmaus123
Fellmaus123
L
Antworten
2
Aufrufe
2K
Leila
Leila
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
Billekind
B
kaefifan
Antworten
8
Aufrufe
3K
Bea
Bea
wickedwitch
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ciccolino
Ciccolino

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben