Katze in DU Neudorf zugelaufen, gechippt, nicht registriert

  • Themenstarter wickedwitch
  • Beginndatum
wickedwitch

wickedwitch

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juli 2013
Beiträge
1.862
Ort
Duisburg
Huhu, einer Bekannten von mir in Duisburg ist eine Katze zugelaufen und sie versucht gerade über Facebook die Besitzer ausfindig zu machen. Das war gestern ihr Status:

Katze zugelaufen!!
Vermisst jemand in Neudorf oder Umgebung eine getigerte Katze mit Rotstich?
Sie ist extrem zutraulich, in einem guten Zustand und gechipt!
Bitte teilen, wäre schade wenn die süße Maus nicht wieder bei ihren Besitzern ankommt

Die Katze ist gechippt, aber nicht bei Tasso registriert und auch nicht beim Tierheim als vermisst gemeldet.
Mehr Infos hab ich leider auch nicht, aber vielleicht hilft es ja weiter.
LG
 
A

Werbung

Hi du,

es gibt noch andere registrierplattformen, wo ihr nach Chipnummern suchen könnt. Namentlich hab ich die nicht im Kopf, aber google mal danach.
Dann vielleicht noch irgendwie nach Zahlendrehern suchen, das kann auch mal bei einer Registrierung passieren.
Die Katze als gefunden melden ist ja eh klar, das kann man auch in Tasso und dem Haustierregister machen. Vielleicht findet sich so jemand.

Grüsse und viel Erfolg den Besitzer zu finden.

neko
 
Fundzettel verteilen, aber so, dass die Besitzer sich eindeutig zu erkennen geben müssen, dass das ihre Katze ist und sie nicht einfach günstig an ne Katze kommen wollen ...
 
Hallo

Hallo ,
hast du es hier mal probiert??

NDG Nederlands

Europetnet
Petbase.eu

Wenn auch hier nicht meld dich BITTE oder schick mir die Nr.
es gibt noch andere Möglichkeiten!!

L.G Susanna
 

Ähnliche Themen

Cindyslilli
Antworten
11
Aufrufe
5K
Leibeigener
L
AvonMiau
Antworten
6
Aufrufe
4K
AvonMiau
AvonMiau
jan-ine
Antworten
9
Aufrufe
4K
Mascha04
Mascha04
C
Antworten
64
Aufrufe
11K
Blume Anna
Blume Anna
jana68
Antworten
7
Aufrufe
2K
jana68
jana68

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben