getigerter Jungkater in 868xx zugelaufen

  • Themenstarter Billekind
  • Beginndatum
B

Billekind

Benutzer
Mitglied seit
11. August 2010
Beiträge
31
Ort
Bayern
Hallo zusammen,
uns ist am Montag, 03.10.11 ein schwarz-braun getigerter Jungkater in Bad Wörishofen zugelaufen. Er ist nicht tätowiert und kastriert. Er macht einen gepflegten und gesunden Eindruck. Nun lungert er seit gestern Morgen bei uns und unseren Miezen rum.
Das Tierheim, Tierärzte und auch die Polizei sind informiert. Plakate hängen wir jetzt in der Umgebung auf.
Also falls jemand weiß, wer das Kätzchen vermisst:
Tel.-Nr. 0176 / 11936613
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
8K
Wolfgang2
W
Lilith
Antworten
35
Aufrufe
4K
Lilith
Lilith

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben