Schwanzvergleich - Wer hat den Längsten?

  • Themenstarter Cha Ginger
  • Beginndatum
Cha Ginger

Cha Ginger

Forenprofi
Mitglied seit
3. August 2014
Beiträge
3.984
Ort
im hohen Norden :)
:D

Ich hoffe, dass ihr alle Lust habt mitzumachen!

Gemessen wird von oben. Vom Schwanzanfang bis zur Schwanzspitze.

Ich vermute, dass die Katzen aus Spanien wohl das Rennen machen. Mein Sternenkater Teddy war ein Spanier und hatte einen unglaublich spitzen und sehr langen Schwanz :oops:

Ich fange nun mal an. Die Schwanzlänge von meinem Neuzugang werde ich nachreichen ;)

Vielleicht schreibt ihr auch die Rasse/Abstammung mit dazu.

BKHs
Mein Silberling: 26cm
Theo: 22cm
(nicht besonders lang)

Jetzt seid ihr dran!

An die Zollstöcke, fertig, los....! :yeah:
 
A

Werbung

Was hab ich jetzt gelacht
Ich muss erst was zum Messen besorgen xD
 
Ich musste auch so lachen, ich dachte, was geht denn hier ab.
Bis jetzt nur Kimi gemessen.... 26 cm... die anderen Beiden sind oben...muss ich gleich machen. :grin::grin:
 
Ich musste auch herzlich lachen:D
Jetzt allerdings nicht mehr, meine Hand blutet gerade richtig, die fanden den Zollstock sooo toll zum Spielen, dass meine Hand dazwischen war interessierte leider nicht.:massaker::D

Also ich habe bischer nur
Bestla MC
ca. 42 cm
und Linus MC
ca. 40 cm
 
Haha, ich bin gerade nach oben, mit dem Zollstock in der Hand... wollte messen, ich glaube die Beiden dachten , ich wolle sie verprügeln.. Ohren angelegt und weg...:muhaha::muhaha::muhaha:
 
Ich musste auch herzlich lachen:D
Jetzt allerdings nicht mehr, meine Hand blutet gerade richtig, die fanden den Zollstock sooo toll zum Spielen, dass meine Hand dazwischen war interessierte leider nicht.:massaker::D

Also ich habe bischer nur
Bestla MC
ca. 42 cm
und Linus MC
ca. 40 cm

*puuuuuuust* Achherje....

Wow, Coonie-Schwänze sind wohl sehr lang :eek:

=================================
Wat gibbet da eigentlich zu lachen? :grin:
 
Wie cool.:cool:
Wir machen auch mit:

Fauchi: 28cm

Fee: 33cm

Gucken eure Katzen beim Schwanzabmessen auch so doof aus der Wäsche?:D
Aber mit dem Maßband spielen finden sie toll - auch wenn es jetzt einmal in der Mitte nen 10cm langen Riss hat. :rolleyes:
 
Werbung:
Pruuuust...ich habe grad so :wow: geschaut als ich die Threadüberschrift gelesen habe.

Aber wir machen auch mit:

Tiger: 28cm
Luna: 28 cm

Da wollte scheinbar keiner dem anderen nachstehen ;):D
 
Mit oder ohne Haare gemessen?
 
  • #11
Ich würde gern teilnehmen wenn es um den dicksten Schwanz (ohne Haare versteht sich) geht.
 
  • #12
  • #14
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
Ich mach auch mal mit, obwohl wir bei den Riesenschwänzen der MC's wohl keine Chance haben :D

Beide BKH
Yuna: 24 cm
Nox: 29 cm

Den beiden war das gar nicht geheuer, Yuna musste sich danach hektisch den Schwanz putzen und Nox ist misstrauisch schauend in seine Höhle (aka Esstisch) abgedampft :grin:

Lisa, deine beiden haben ja total kurze! Darfste ihnen aber nich sagen, ne ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #16
Also ich habe erst mal auf die Rubrik geschaut nach dem Threadtitel, mal schauen wenn ich das Maßband finde und die katzingers sich das gefallen lassen, mache ich auch mal mit
 
  • #17
Ich musste eben sehr lachen:yeah:

Also:
Sari 25 cm
Loui 30 cm
Und Pino ist gerade draußen :)

Allerdings würde ich beim Messen sehr sehr erstaunt angeguckt^^ ich glaube meine Katzen denken ich hab sie nicht mehr alle:D

Und die beiden sind Lastramis
 
  • #18
  • #19
  • #20
Geile Idee :D.

Sam: irgendwas Mix aus dem TH: 31cm
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben