Katzencafe in Thalia Pforzheim?

Mohya

Mohya

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2013
Beiträge
2.279
Ort
Heilbronn
Weiß jemand von euch vielleicht mehr darüber? Für mich liest sich das derzeit wie ein schlechter Scherz. Die Thalia-Buchhandlung Pforzheim hat auf ihrer Facebook-Seite drei Fotos gepostet mit der Ankündigung, ein Katzencafe eröffnen zu wollen.
Hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.793272250742076.1073741850.216494505086523&type=1

In zwei Bilder wurden Katzen reingephotoshopt. Das dritte zeigt anscheinend den Raum, der da für die Katzen vorgesehen ist. Das Ganze sieht ziemlich klein aus und hat keine Fenster ...

Ich weiß nicht, vielleicht haben sie einfach einen Aprilscherz aus Versehen zu früh gepostet, oder so was?
 
Werbung:
Alumea

Alumea

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. August 2014
Beiträge
263
Alter
29
Ort
Grafschaft Bad Bentheim
Ich hoffe auch das das ein Scherz ist. Die bekommen doch eine Miese wenn da den ganzen Tag hinz und kunz ein und ausgehen und jeder die begrabbeln will.

Mal abgesehen davon das es ja auch Allergiker gibt die dort dann sicher nicht mehr hingehen werden.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben